BC Nachrusten

  • So, Kinders, Papa ist von Arbeit zurück. :D


    Ich kann flex-didi nur beipflichten. Beim BC muss das GID dabei sein! ;) Anders macht es keinen Sinn!


    Bremmo, wann kriegst du endlich deinen Corsa, damit Ruhe ist? :D

  • Naja,


    wenn ich als Erlöser nicht für euch gekreuzigt werde, gerne.


    Also: schreibt doch bitte eine Mail an Opel:


    "Bitte, bitte liebes Opel-Werk.


    Trotz der Probleme, produziert doch endlich Bremmos Auto (er wurde schon mehrfach hingehalten), damit wir endlich wissen, ob der BC auch mit TID ausgeliefert wird."


    Für eure kooperative Zusammenarbeit möchte ich mich schon im Vorraus bedanken :clap:

  • Hallo@all,


    nur zur Info: in der Tschechischen Preisliste steht beim Technikpaket geschrieben: "bestellbar nur mit Radio, das GID oder CID enthällt". Ich verstehe daraus, dass wenn man BC will, muß man GID oder CID bestellen...


    Petr


    PS: noch was - TID kann doch BC nicht anzeigen, weil das wäre dann ein FID - Four Info Display ?(


  • Ja klar !!!
    Auch wenn der Satz für manche jetzt "besser"/korrekterweise lauten müßte:
    "Anzeige über Instrumentafel* im Graphic Info Display oder Colour Info Display"


    Falls Zweifel weiterhin bestehen. Einfach mal im großen www.motor-talk.de Forum nochmal alles hinterfragen....;o)


    *)Also der Block welchen man auch Amaturenträge/-brettr nennt. Bitt jetzt nicht (wieder) mit VW und dem LCD-Display zwischen Tacho und DZM vermischen !!!


    PS: Und die Abb. zum Text zeigt ja auch wiederum ein GID. Man hat es halt einfach in der Beschreibung zum Technikpaket/BC vergessen, sowie man bei mir einfach das CC hinzufügte...
    Konfigurator kicken, stattdessen Preisliste in die Hand nehmen und manuell zusammenstellen, war und ist schon immer das beste !