Hier...
BC Nachrusten
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Appl/04.gif]
Absolut Perfekt.
Ich danke Dir. [Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Appl/11.gif] -
Hier auch die Bilder des vom "Testmode":
-
weiter...
-
Irgendwie ist das alles komisch.........
Ich war ebend nochmal beim FOH. Dort standen 2 Corsa als 1.2 Edition rum.
Auf beiden Fahrzeugen stand auf der Preisliste das Technikpaket für 250?.Trotzdem hatten beide Fahrzeuge nur das kleine Display im Amaturenbrett.
Irgend etwas ist da faul.
Ich denke, wenn man nur das Technikpaket bestellt, dann bleibt es beim kleinen Display. Mir kommt es nun so vor, als wenn man noch irgendetwas anderes dazu bestellen muß, damit man das größere Display bekommt. Evtl. eine Telefonvorbereitung???Ich glaube eigentlich weniger,das der FOH die Preisliste falsch aufgelistet hat.
Oder sitzt der BC evtl. im kleinen Display zwischen den Rundinstrumenten???Warum ist bei Opel alles so kompliziert??? :bla:
Übrigens, es steht nirgends, das zum Technikpaket auch das große Display gehört.
-
Ich habe mir dazu auch schon Gedanken gemacht, mich jedoch noch nicht getraut etwas zu sagen. Weil: Im Online-Konfigurator bekommt man automatisch das TID, trotz angewähltem Technik-Paket. Erst wenn man Mobilvorbereitung oder Sommerpaket dazuwählt, bekommt man das GID angezeigt.
Ich hoffe der Konfigurator hat keine Ahnung :bow:
-
Ich denke auch, das es nur mit der Mobilvorbereitung bzw. dem Sommerpaket futzt.
Dann frage ich mich allerdings, wie man alle relevaten Daten des BC auf dem kleinen Display zwischen den Tachos darstellen will???
-
Naja, ich stelle mir das dann eher so vor, dass die Daten auf dem TID erscheinen. Aber kann ja auch nur wirklich ein Fehler im Konfigurator und bei dem FOH sein. Die Anderen sagen ja, dass bei bisherigen Opelmodellen immer das GID mit BC verbaut war.
Ich habe mal einen Cosmo Probegefahren und da stand auch Bordcomputer, obwohl der gar keinen hatte.
-
Zitat
Original von opa38
Ich denke auch, das es nur mit der Mobilvorbereitung bzw. dem Sommerpaket futzt.Dann frage ich mich allerdings, wie man alle relevaten Daten des BC auf dem kleinen Display zwischen den Tachos darstellen will???
wieso im kleinen Display zwischen den Tachos
hier sitzt doch kein Tacho
-
Also.......was steht genau im Prospekt????
Der BC ist Bestandteil des Technikpaketes. Okay........alles klar.
Und jetzt kommts.......
Anzeige über Instrumententafel , GID oder Color Info Display jeh nach Ausstattung
Das heißt ganz klar, der BC kann nur zwischen den Tachos sein.....wenn man nicht die Telefonvorbereitung oder das Sommerpaket mitbestellt.
So deute ich es zumindest.