Danke für die Antwort. Freut mich zu hören
Jetzt muss ich nur noch ein GID besorgen. Weiß jemand, wo man das günstig bekommen kann außer ebay? Passen das auch GIDs von anderen Opel Modellen rein, oder muss es genau das für den Corsa D sein? Danke
LG
Danke für die Antwort. Freut mich zu hören
Jetzt muss ich nur noch ein GID besorgen. Weiß jemand, wo man das günstig bekommen kann außer ebay? Passen das auch GIDs von anderen Opel Modellen rein, oder muss es genau das für den Corsa D sein? Danke
LG
Nein, das GID von Anderen Autos wie zum Beispiel vom Astra wird anders befestigt. Es muss ein GID vom Corsa sein und es muss dem Hersteller deines Radios passen.
Hallo liebe Forianer,
ich habe weder das CD30MP3 mit der BC Taste noch das GID/CID und auch kein
großes Display im Tacho.
Wenn es denn überhaupt machbar ist, hätte ich die Anzeigen für den BC gern im
Display im Tacho.
Hat schonmal jemand nen Tacho mit dem großen Display nachgerüstet? Und hat
es geklappt den BC dann für das Display freischalten zu lassen?
Mir bzw. meiner Freundin gefällt das GID/CID nicht so ganz. Ist etwas groß, wie wir
finden und die Anzeigen im Tacho wären optimal.
Kann einer weiterhelfen?
Gruß André
ZitatAlles anzeigenOriginal von skxu16
Hallo liebe Forianer,
ich habe weder das CD30MP3 mit der BC Taste noch das GID/CID und auch kein
großes Display im Tacho.
Wenn es denn überhaupt machbar ist, hätte ich die Anzeigen für den BC gern im
Display im Tacho.
Hat schonmal jemand nen Tacho mit dem großen Display nachgerüstet? Und hat
es geklappt den BC dann für das Display freischalten zu lassen?
Mir bzw. meiner Freundin gefällt das GID/CID nicht so ganz. Ist etwas groß, wie wir
finden und die Anzeigen im Tacho wären optimal.
Kann einer weiterhelfen?
Gruß André
Also, du kannst natürlich auch den Tacho mit dem großen Display nachrüsten. Jedoch brauchst du dazu auch noch zusätzlich den BC Wischerhebel. Ich denke mir, dass es trotzdem noch nciht reicht und das du (wie beim Tempomat nachrüsten) noch ein kabel vom Lenkstockhalter zum BMC ziehen musst. (Einfacher ist es sich ein GID nachzurüsten und sich dann den BC freischalten zu lassen)
Ich hoffe das es so alles richtig ist,
Christian
Weiß zufällig jemand wie das dann bei dem neuen Tacho mit der Kilometeranzeige ist?
Also ob man in den neuen den "alten Kilometerstand" einprogramiert bekommt oder
steht der dann wieder komplett bei Null?
Hallo,
hab gerade mal hier ein bisschen durchgestöbert und auch gehört, dass man den BC am Radio bedienen kann...
Also ich bin mit meinem BC sehr unzufrieden, weil ich da nichts sehen kann , außer den Verbrauch und den Timer! Habe hier Bilder mit mehren Funktionen gesehen..
Warum kann meiner das nicht oder bin ich einfach zu dumm dafür =)?!
ZitatOriginal von Schnapp
Hallo,
hab gerade mal hier ein bisschen durchgestöbert und auch gehört, dass man den BC am Radio bedienen kann...
Also ich bin mit meinem BC sehr unzufrieden, weil ich da nichts sehen kann , außer den Verbrauch und den Timer! Habe hier Bilder mit mehren Funktionen gesehen..
Warum kann meiner das nicht oder bin ich einfach zu dumm dafür =)?!
Was soll man denn da noch sehen können außer den Verbrauch und den Timer???
Er ist doch nur in BC1, BC2 und Timer aufgeteilt...
Hab mir irgendwie ein bisschen mehr erhofft...
z.B. Wischwasser auffüllen... Öl auffüllen... diese Meldungen halt..
ZitatOriginal von Schnapp
Hab mir irgendwie ein bisschen mehr erhofft...
z.B. Wischwasser auffüllen... Öl auffüllen... diese Meldungen halt..
Dieses System nennt man Check Control und muss vom FOH freigeschaltet werden, wenn es nicht von Werk aus vorhanden ist. Das nachträglich freigeschaltete CC ist jedoch sehr eingeschränkt...
Also muss ich das freischalten... hat der das auf keinen fall... hmm...
Kann man das denn einfach so machen lassen?