ZitatAlles anzeigenOriginal von mahonie
Hallo, sorry wenn ich jetzt einfach so dazwischen platze, aber würde gerne wissen ob ich den Monitor (GID) nachrüsten kann???
Ich habe das CD30 MP3 Radio und im mom mit dem kleinen Display... Hätte aber gerne das GID...
Ist es ein großer aufwand das einzubauen? Armaturenbrett heruasnehmen usw...? Und was würde mich das ca. kosten? Habe leider bei eB.. nur eins gefunden, jedoch dann mit dem NAVI Radio... Brauche ja nur das GID...
Programmieren lassen muss ich es mir mittels Tech2 beim FOH, das weiß ich jetzt schon
Zu meinem Auto:
Corsa Sport 1.4, komplett Sereinausstattung, also kein Technik Paket oder so. (Nur AFL und andere Felgen, aber das spielt hier ja keine rolle )
GENAU das will ich auch machen bzw wissen ... hab auch das CD30MP3 radio und das TID und ich will das GID mir gefällts halt ist ja schließlich geschmackssache
und ja ich bin schon im testmode gewesen da sehe ich zB die Geschwindigkeit Digital so BC hab ich nicht ich müsste ihn freischalten ... ich kenn aber einen opel mechaniker weiß jemand jetzt wieviel das GID kostet???
lg andi