BC Nachrusten

  • Hei und frohes Neues noch!!


    Ja "Sir_D" der Kupplungsschalter war bereits eingebaut! :)


    Was wir jetzt noch gemacht haben ist "Telefon auf vorhanden gesetzt" das bringt zwar nix weil ich keines habe aber ich kann dadurch jetzt zwischen Radio und BC hin und herschalten und muß mit nicht ständig die Momentanverbrauchsanzeige ansehen sondern nur dann wenn ich es will!


    http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=129


    MfG Tobbi

  • Wenn die Funktionen im BC für das Telefon gesetzt sind, kann man dann nicht auch Bluetooth nachrüsten?

    ______________________________________________________
    Corsa D OPC 1.6 Turbo, Saphirschwarz,
    Sommer-Paket, Licht-Paket, Elektro-Paket, großer Dachspoiler,
    Klimaautomatik, OPC Alus 7,5JX18


    Warum jagen lassen wenn man jagen kann?

  • Hi Leute,


    bin neu hier im Forum und hab meinen "kleinen" noch gar nicht, trotzdem würde es mich interessieren, habe den 1.2 er Innovation bestellt und der hat ja den Bordcomputer mit dabei. Ist das nun das riesen Display oben? oder hat der diese 3fach Anzeige (temp, Radio Uhr) oben und der BC ist im Cockpit verbaut?
    Und was hat das auf sich mit den freischaltungen für Check-Control usw, kann das jeder Opel-Händler machen????


    LG

    Corsa D 1.2 "Innovation 110" Starsilber, 3trg, ESP, Rückfahrwarner, Quickheat, Sitz + Lenkradhzg, Nebellampen und was weiß ich sonst noch alles :)

  • kommt drauf an hast du Klimaautomatik bestellt? Falls ja hast du den Boardcomputer im GID (großen orangen Display).
    Hast du keine Klimaautomatik hast du den BC zwischen Geschwindigkeit und Drehzahlmesser.


    Check Controll ist das er dir anzeigt wenn z.B das Licht defekt ist usw. hat man soweit ich weis auch nur im GID !

  • HI, nee hab nur die normale Klimaanlage.
    Zum Glück,dachte schon ich habe dieses rießen Teil da aufm Armaturenbrett.
    Danke für die Auskunft.


    LG

    Corsa D 1.2 "Innovation 110" Starsilber, 3trg, ESP, Rückfahrwarner, Quickheat, Sitz + Lenkradhzg, Nebellampen und was weiß ich sonst noch alles :)

  • joa... stimmt... naja.. ich war heute bei meinem foh.. und der hat gemeint.. er kanns probiern das bei mir im TID der verbrauch noch angezeigt wird.. er ist ziemlich sicher dass es geht.. aba nicht mehr... nur verbrauch...


    aber des reicht ja shcon.... termin hab ich 3.2.09 ... werde dann berichten :]

  • War am Freitag beim FOH.... und hab mir den BC nachrüsten lassen...
    hab jetzt alles im Display stehen... Restkilometer, Durschnittsverbrauch, und den blöden Monetanverbrauch :D
    Und hat mich nix gekostet... ich frag mich, wer kauft da noch ein Technikpaket was? :D


    Wenn der Aufsatz fürn Tempomat da ist wird dieser dann auch eingerichtet :D ... danke nochmal für den Hinweiß Leute !!!

  • [quote]Original von Jenz
    Und hat mich nix gekostet... ich frag mich, wer kauft da noch ein Technikpaket was? :D
    [quote]


    Diejenigen, die nicht das große display haben, weil sie kein sommerpaket mitbestellt haben :evil: