BC Nachrusten

• Zitat

Original von flex-didi
    bitte nicht mit vw verwechseln (dazumischen)!

Bei BC ist das GID dabei, sonst funktioniert die ganze Darstellung doch gar nicht !
    Das TID ist doch nur einzeilig !

Aber flex-didi,

Oppa hat doch heute beim FOH bestätigt bekommen, dass es jetzt auch im TID angezeigt wird. Auch der Konfigurator und der Katalog bestärken diese Tatsache.

Hoffentlich kriegt bald einer Technikpaket ohne Sommerpaket und Mobilfunkvorb., dann wissen wir es endlich zu 100%

• Zitat

Original von flex-didi
    bitte nicht mit vw verwechseln (dazumischen)!

Bei BC ist das GID dabei, sonst funktioniert die ganze Darstellung doch gar nicht !
    Das TID ist doch nur einzeilig !

Das Display, welches ich gesehen habe, war mid. 2-zeilig.

• Zitat

Original von Bremmo

Hoffentlich kriegt bald einer Technikpaket ohne Sommerpaket und Mobilfunkvorb., dann wissen wir es endlich zu 100%

Genau.........das ist der entscheidende Punkt. ;)

• Zitat

Original von opa38

Das Display, welches ich gesehen habe, war mid. 2-zeilig.

Also TID - The next generation :tongue:

Also das kann doch echt sein, dass die das TID aufgepeppt haben und man jetzt halt statt nur den Radiosender zwischen den Daten des BC blättern kann. Es gibt dann halt wahrscheinlich keinen Technik-Mode.
    Ich sag nur abwarten bis einer sich rührt (evtl. bin ich das dann), der genau diese Konfig besitzt

• ich hab mal in einem Opel (keine Ahnung was es jetzt war, zafira, astra..) ein TID in den Testmode bekommen.
    Doch das Zahlen-/Buchstaben-Wirwarr in der Endloskette dieses einzeiligen Darstellung war nicht sonderlich brauchbar....!!!

• Zitat

Original von flex-didi
    - FOH, was weiß der schon...
    - Konfigurator war noch nie gescheit am funktionieren
    -....

sir_d hilf mir mal die Masse zu bändigen !

Naja... ich hoffe ja immer noch auf das GID :clap:

Aber jetzt Schwamm drüber. Abwarten und Tee trinken, mehr könn mer jetzt net tun. Alle Indizien sprechen gegen das GID :evil:

• Es wird mit Sicherheit auch mit dem kleinen Display gehen.

Mich haben eh schon immer die "nur 250?" Aufpreis für beides (Tempomat+BC) stutzig gemacht.