BC Nachrusten

  • Zitat

    Original von elcorsa
    Hi,


    bei meinem Corsa mit GID und BC wird dieser über die linke Lenkradfernbedienung ODER über die Knöpfe am Radio bedient. Also nichts mit Wischerhebel.


    genau so ist es ;) ;)

  • jepp,
    das ist auch der "Normalfall" mit GID (+CID). Seit Corsa-D gibt´s jetzt halt noch diese 2. Variante mit Display zwischen Tacho+DZM und entspr. anderer Ansteuerung.

  • Servus also die ganze Zeit hab ich ja gedacht,
    Man warum ich kein BC mitbestellt hab, das ist bestimmt cool mit der Verbrauchsanzeige und und und...


    Heute hab ich ein Astra H als Leih auto bekommen, weil bei mir paar kleinigkeiten gemacht werden und der hat ja einen BC drin.. Nach ca. 5 Minuten fahrt, hat mich das ding wirklich null mehr interessiert.. Total unnötig alles. Der Momentanverbrauch sowieso.. Ist einmal zwar ganz interessant, aber ansonsten.


    Also jetzt bin ich froh das ich den nich hab, weil dann die Mittelkonsole besser aussieht..

  • Jepp,
    muß es auch zugeben dass es da recht schnell zur Ernüchterung kommt, wo auch eine zappelnde Momentanverbrauchsanzeige mich nicht sonderlich "wiederbelebt"...


    Brav zuhause Buch/excel geführt, ist das ganze viel "spannender" zu beobachten in Kurven, Farben, Näherungslinien,.....;o)

  • Ich mußte den BC bestellen, weil Frauchen ihn unbedingt haben wollte.
    Eingestellt ist er auf Restfahrstrecke. :]


    Damit sie mir sagen kann, das ich wieder tanken fahren soll. :sleep:

  • Zitat

    Original von Platinum1985
    Also jetzt bin ich froh das ich den nich hab, weil dann die Mittelkonsole besser aussieht..

    Was hat der BC mit der Mittelkonsole zu tun?


    Zitat

    Original von opa38
    Damit sie mir sagen kann, das ich wieder tanken fahren soll. :sleep:

    Hehe, deine Frau weiß zu delegieren. :)

  • Zitat

    Original von sir_d
    [quote]Original von Platinum1985
    Also jetzt bin ich froh das ich den nich hab, weil dann die Mittelkonsole besser aussieht..

    Was hat der BC mit der Mittelkonsole zu tun?


    Ich gehe mal davon aus er meint die veränderte Haube die über der Mittelkonsole thront die das GID umschließt. Ehrlichgesagt etwas merkwürdig sieht es schon aus , aber im gegensatz zu Meriva finde ich ist es wesentlich besser gelungen :)

  • Zitat

    Original von Z12XEP

    Was hat der BC mit der Mittelkonsole zu tun?
    Ich gehe mal davon aus er meint die veränderte Haube die über der Mittelkonsole thront die das GID umschließt. Ehrlichgesagt etwas merkwürdig sieht es schon aus , aber im gegensatz zu Meriva finde ich ist es wesentlich besser gelungen :)


    Also, ich bin von dem "Hubbel" auch nicht begeistert. Hätte man anders in der Struktur des Gesamtarmaturenbretts lösen können....