Passt der Hupknopf bzw die blende bei mir??

• Hallo

Hab nen Corsa D 1,4 einen deutschen also einen Opel

Will aber gerne überall vauxhall zeichen haben
    Grill und Heckklappe sind schon geändert

Nun noch das Lenkrad will aber ned das Ganze lenkrad tauschen
    sonder geht es evtl nur die adeckung des airags zu tauschen also die originale gegen diese hier auf dem Bild

http://www.vauxhall.co.uk/vaux…rior/preview/Corsa_13.jpg

Danke schonmal

Hat das evtl schon jemand gemacht

Es ist egal welches Auto man fährt! Hauptsache es ist ein Opel

• Wird dann aber nen teures Ding, denn Airbag hängt an der Abdeckung! Und bei meinem letzten Lenkrad wehhsel bin ich der Meinung das man diese Kombination nur zusammen bekommt, da die Abdeckung fest am airbag dran ist!!!
    Aber konnte mich auch irren!!
    Frag doch mal bei dein foh nach, der kann dir das genau sagen und dir dann eventuell Aug die Blende bestellen sofern es geht!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Hängt am Airbag. Hab meine Abdeckung auf Garantie bekommen und da musste der ganze Airbag raus...

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• ist nicht so billig, je nach Ausstattung soweit ich weiß mehrere hundert Euro

"Jedoch kommen zu den rund 350€ Kosten für das Lenkrad noch der Einbau von ca. 50€ dazu."

Zitat aus einem alten Fred

Ex 1,3 CDTi, 75 PS, weiß, 5-Türer, "Catch me now"-Sondermodell, ESP, Flex-Fix, DPF, VXR-Lederlenkrad, Sitzheizung, Zusätzlich: Scheibentönung und Edelstahleinstiegsleisten, schwarze Alu-Felgen mit Chrom-Inlays