Sportauspuff - Luftfilter OPC?

• 5,4sec glaub ich auch nicht wirklich.. wären ja schon um die 300ps notwendig..

wenn man mal den 135i von bmw als vergleich nimmt der hat 306 ps und 5.3sec..

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• 5,4 s ist zwar alles möglich,aber Du musst mit dem Bock in den 3. Gang schalten um auf 100 Km/h zu kommen...das sind 3 Schaltvorgänge in der Zeit....wenn der im 2.Gang auf den Wert von 100 kommen würde, dann ständen da unter 5 sec.-------wisst Ihr worauf ich hinaus will??? Muss schon ein hammer Corsa sein....

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    das sind 3 Schaltvorgänge in der Zeit....

Das meine ich ja und mehr nicht ;)

Man müsste die Leistung schon drastischer steigern als auf 240 PS um eben den 3. notwendigen Schaltvorgang zu kompensieren! Der OPC geht Serie in 7,2 auf hundert! Mit Chip sicher auch in 6,5-6,8 aber nie unter 6...!

Außer er hat eine andere Getriebeglocke verbaut...

• die 7,2 krieg ich jetzt hin...hatte mal einen Beifahrer zum Messen mit, da waren es im Schnitt 7,2...mal 7,0 usw. aber das ein Serien OPC die 7,2 schafft :tongue:

Bergab,Sonne im Tank, leer und ein Kind als Fahrer :tongue:

• oder bist im 2 gang angefahren :evil:
    ich habe es vor den chippen nicht probiert, eigentlich auch jetzt nicht :P
    Aber wenn es wermer wird werde ich mal das filmen, also nicht ich sonderm meine freundin, ich muss dan gas geben :jump:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• hehe ja hast recht, im ersten gang braucht man sehr viel gefühl um nicht den asphalt zu rosten :bla:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H