ZitatOriginal von Reapy
Denke au so um die 700€ rum Auch Single Central
Aber die legale Variante, also Vorschalldämpfer + Rohr + ESD
ja ich habe auch die legale variante, das reicht vollkommen :clap:
freue mich auf ende mai
ZitatOriginal von Reapy
Denke au so um die 700€ rum Auch Single Central
Aber die legale Variante, also Vorschalldämpfer + Rohr + ESD
ja ich habe auch die legale variante, das reicht vollkommen :clap:
freue mich auf ende mai
Kennt ihr schon diese ÖLFREIEN Filter von der Fa.Sandtler ?
Habe einmal nachgefragt ob einer für unseren CO herauskommt.
Würde unseren LMM sicher gefallen.
Grüße,
Chris
Was versuchst du mit diesen Filtern zu bezwecken?
Die bringen PS GSI...hast Du es denn immer noch nicht verstanden
Jepp, meine neuen innenbelüfteten und schwarz-matt eloxierten Kolbenrückholfedern mit integrieter Zündkerzenschmierung und Kolbeninnenbeleuchtung auch
wo gibts das? wie ist das Kurvenverhalten und vor allem was ist mit dem Verbrauch?gibts die in Pink?
Ach lass doch den Christoph, ist doch seine Sache was er macht...wenn die Serienluftfilter schon so toll und gut sind, warum machen dann Firmen überhaupt noch welche??? Die könnten doch bauch sagen, warum das Fahrrad zweimal erfinden?
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
wo gibts das? wie ist das Kurvenverhalten und vor allem was ist mit dem Verbrauch?gibts die in Pink?
Das Kurvenverhalten ist genial und ab 8.000 upm zieht er noch mal so richtig durch, da es progressive Federn sind
Die Pinken sind aber nicht eloxiert sonder nur mit einer Lasur behandelt! Die blättert aber mit der Zeit ab...
ZitatAch lass doch den Christoph, ist doch seine Sache was er macht...wenn die Serienluftfilter schon so toll und gut sind, warum machen dann Firmen überhaupt noch welche??? Die könnten doch bauch sagen, warum das Fahrrad zweimal erfinden?
Aber mal wieder zur Sache: Warum die solche Filter herstellen? Weil man damit Geld verdienen kann!
Hier noch mal der Link, für die, die es interessiert:
Vergleich Luftfilter
Naja, stimmt schon...aber dieses Ansauggeräusch und das entlüften dazu ist einfach geil...was war nochmal wenn ich diese Plastikteile ausm Kasten nehme???
Also mir persönlich gefällt das Ansauggeräusch :bla:
Habs in meinen alten Fahrzeugen auch immer drin gehabt.
Warum hast du eine Bastuck Anlage ab Kat, sicher nicht nur wegen
der Leistungssteigerung
Grüße,
Chris
Klar, aber die Soundausbeute nur duch einen Austauschfilter ist eher bescheiden - oder willst du gleich noch was am Luftfilterkasten machen?