Sportauspuff - Luftfilter OPC?

• Auspuffrohre ?( Denke mal du meinst damit komplette Anlagen, oder?

PS: Stelle deinen OPC doch mal genauer vor, deine Signatur macht Lust auf mehr :] :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• "CORSA D OPC - 177 KW 340 NM - 5,4 sec 100km/h - Vollausstattung - Tuning by Wimmer Rennsporttechnik"

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe...

Was hast du alles verbaut?

Obwohl es ist wahrscheinlich nur die Software, denn 240 PS bekommt ja schon fast mit der EDS Phase 1 :tongue:

• Kennt das jemand? -rot eingekreist-

Welche Vorteile wird es bringen und würde sich der Kauf lohnen?
    Sieht ja ganz nett aus... :]

Mein englisch ist leider nicht sooo gut, dass ich die Vorteile / Eigenschaften exakt definieren kann.
    Vielleicht gibt es persönliche Erfahrungen?

• Hört sich ja gut an..... :clap:
    Halt uns bitte mal auf dem laufenden was den Preis angeht und wie sie passt und klingt...... :]

• Zitat

Original von Reapy
    So,

habe nun meine Bastuck Anlage in Single Central ausführung bei meinem Tuner bestellt, preis und lieferzeit erfahre ich die Tage.

Dito habe es ebenfals getan (singel central) aber die schlechte nachrich kam gestern vom händler nach telefonat mit bastuck, noch 8 wochen bis zur auslieferung :bla: :wb: :shoot:
    p.s. für wieviel bekommst du sie?? bei mir 720 euro

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()