Wisst ihr wo Bastuck ist???
Richtig...bei uns im schönen Saarland :clap:
Da können ja nur gute Anlagen herkommen
MfG Berti
Sportauspuff - Luftfilter OPC?
- Andromeda
- Geschlossen
-
-
Bastuck-Anlage stehen schon seit Jahren für relativ gute Qualität, jedoch (oder glücklichweise) immer sehr brummig
-
Wo genau sitzen die?
Ich hatte damals leider eine schlechte Erfahrung mit Bastuck am Astra G. Die paßte garnicht und hörte sich leiser und besch... an als die originale......
Na mal schaun was sie dann kostet. Vielleicht gibts ja ne 2. Chance
nen Soundfile wär dann nicht schlecht.....
Wenn hier dann mehr Leute eine wollen können wir ja ne Großbestellung machen und bekommen vielleicht paar Prozent....
-
Die haben ihren Sitz glaub ich in Lebach!
MfG Berti -
ich hatte ne Bastuck Anlage unterm B-Corsa passte zwar nur mit etwas Arbeit halbwegs vernünftig aber der Sound war genial!
Richtig die sind in Lebach aber ich glaube es gibt keinen Direktverkauf von der Firma sondern nur über Tuning- und Autoteilehandel. -
Also da sie einen op vor ort haben müssten sie aber eine genaue anlage herstellen können sonst :shoot: sobald ich der preis weis werde ich sofort bescheid sagen
-
Hier die bilder von der anlage für den astra H opc!
Ich glaub der preis wird gleich sein für den corsa opc inkl. montage
Also 1500.- inkl. montage
Gleich ca. 920 euro -
Für alle die darüber nachdenken sich ein 100 Zeller Metallkat im Corsa einzubauen.....
Zum Thema 100 Zeller Kat hat mir jemand vor kurzem gesagt das im Corsa OPC schon 200 Zeller Metallkats verbaut sind. Von daher würde es wenig Sinn machen den 200er raus zu schmeißen und durch nen 100er zu ersetzen..... "das wäre nur Geldmacherei....."
ich lasse das mal so stehen....... unkommentiert..... -
Richtig das habe ich auch gehört das unserer OPC nen 200ter hat.
-
Habe gerade bemerkt das mein bild weggelöscht wurde
Naja egal.. was sind 100 oder 200 zeller?