Ja, das ist bei meinem leider auch so. Ich hoffe, dass die Hitze dem Plastik nix ausmacht..
Sportauspuff - Luftfilter OPC?
- Andromeda
- Geschlossen
-
-
-
Hallo hier ist ein sound file meiner gruppe a von Friedrich fals ihr nicht mehr warten könnt aber ohne mittelschaldämpfer.
http://www.myvideo.de/watch/3105584
Den nächsten sound file bekommt ihr nächste woche von meiner 3 zoll unterm Corsa OPC
Mfg Patrick
-
Erst Gruppe A jetzt ne 70er Anlage?
Warum das? baust du die 70er Anlage selbst oder woher bekommst du die? -
Zitat
Original von OPC-Patrick
Hallo hier ist ein sound file meiner gruppe a von Friedrich fals ihr nicht mehr warten könnt aber ohne mittelschaldämpfer.http://www.myvideo.de/watch/3105584
Den nächsten sound file bekommt ihr nächste woche von meiner 3 zoll unterm Corsa OPC
Mfg Patrick
Yuhuu da freuen wir uns alle!! :clap: :clap:
nur her damit mit soundfile!
P.s. wieviel km hast du jetzt hinter dir mit eds-phase 1 -
Für mich müsste das Endstück so montiert sein, nach meiner Vorstellung (eventuell kleines Stück nach hinten versetzt, aber es muss das Rohr erkennbar sein):
-
Also wenn schon OPC, dann sollte das Dreieck weiter verwendet werden, meiner Meinung nach! Sollte in diesem Fall kein Problem sein eine enstprechende Blende anzubringe, die sich in den dreieckigen Ausschnitt einfügt!
-
Mir gehts eher um die Positionierung der Endstückes. Wenn man sich die Fotos von der Usern mit der Friedrich Motorsport Anlage ansieht, erkennt man eindeutig, dass sich das Endstück tief hinter der Heckschürze / Stoßstange befindet. Mir gefällt das nicht wirklich.
LG
-
Finde es aber besser das Rohr in die orginale Blende laufen zulassen, als eine einzelnes Rohr durch die dreieckige Aussparung laufen zu lassen...
-
Richtig, der OPC sollte sein Dreieckendrohr schon behalten. Und so ein stink normales rundes Rohr in der Blende (FM) sieh einfach nicht gut aus! Wenn dann müßte der ESD mit einer Dreieckigen Blende montiert werden, damit man keinen Unterschied zum original sieht!