Sportauspuff - Luftfilter OPC?

• Also ich habe heute mit Speed-concept telefoniert. Die Leistungsteigerung gibt es da in den nächsten 3-4 Wochen auch mit TÜV und ne 70er Abgasanlage bieten die auch an.... vorraussichtlich demnächst auch mit TÜV

Sissi
    Hat die Anlage von dir jetzt auch nen besseren Sound oder wie die Serie?

• Erst Gruppe A jetzt ne 70er Anlage?
    Warum das? baust du die 70er Anlage selbst oder woher bekommst du die?

• Yuhuu da freuen wir uns alle!! :clap: :clap:
    nur her damit mit soundfile!
    P.s. wieviel km hast du jetzt hinter dir mit eds-phase 1

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Also wenn schon OPC, dann sollte das Dreieck weiter verwendet werden, meiner Meinung nach! Sollte in diesem Fall kein Problem sein eine enstprechende Blende anzubringe, die sich in den dreieckigen Ausschnitt einfügt!

• Mir gehts eher um die Positionierung der Endstückes. Wenn man sich die Fotos von der Usern mit der Friedrich Motorsport Anlage ansieht, erkennt man eindeutig, dass sich das Endstück tief hinter der Heckschürze / Stoßstange befindet. Mir gefällt das nicht wirklich.

LG

Corsa 1.3 CDTI Cosmo

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

• Richtig, der OPC sollte sein Dreieckendrohr schon behalten. Und so ein stink normales rundes Rohr in der Blende (FM) sieh einfach nicht gut aus! Wenn dann müßte der ESD mit einer Dreieckigen Blende montiert werden, damit man keinen Unterschied zum original sieht!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!