ZitatOriginal von thomas56
ich habe schon zweimal Probleme mit dem LMM bekommen. Ich hatte auch den K&N Filter im Fahrzeug. Nachdem ich beide rausgeworfen hatte war Ruhe.
Und den Hinweis mit dem Bremsenreiniger wie soll das denn erklärt werden, wenn es um Ersatzansprüche geht?
Genauso wie Du es erklären würdest wenn irgendetwas ist und Du nen anderen Luftfilter drinne hast!
Rausnehmen und originalen rein ...
Bremsenreiniger heißt außerdem nicht wässern sondern einsprühen mit einigen Abstand, etwa einwirken lassen und dann auspusten.
Man kann den Filter auch wunderbar auswaschen danach um sicher zu gehen und dann trocknen lassen.
PS: Wir fahren so zurechtgemachte K&Ns in meheren Turbos, ohne Probleme.
Und glaub mir die Autos sind etwas spezieller als Serie, von daher gerade für die LMM Geschichten noch anfälliger...
Von daher finde ich Deinen Einwand nicht ganz berechtigt, da Du ja mit dieser Methode scheinbar noch keine Erfahrungswerte vorweisen kannst oder?