ich habe meinen ja seit September...mein FOH wechselte mir die Reifen und sagte so ganz lässig: "na, die kannste im Herbst auch weg werfen"
klar, kein Thema, hab paar Kautschuckbäume im Garten, Messer hab ich auch, mach zwei Neue...
ganz schlimm, die Dinger sind einfach mal nieder...im Nassen getrau ich mir nichts mehr...wollte gestern cool sein und die Kurve schön fix nehmen...wie sonst auch, besonders bei trockener Strasse...aber da wars nass und schmierig...hatte bestimmt keinen Zentimeter zum Bordstein platz..da hatte ich die lacher aber auf meiner Seite...zum Glück kennt mich hier noch keiner...
Sportauspuff - Luftfilter OPC?
- Andromeda
- Geschlossen
-
-
ich denke das meine sommerpneu auch im herbst durch sein werden, spass brauch halt viel gummi
-
So extrem?
Was fahrt ihr so im Jahr?
-
also ich 10 bis 15 tkm! 5 bin ich mit winterpneu gefahren
-
ich habe jetzt 16500 runter...hatte ab 7000 die Winterteile drauf..bis 15500...also von 0-7000 u 15500-16500 = 8000 km Sommerreifen...
-
Hallo,
gerade bei Ebay gefunden:
Ein Bastuck Vorkatersatzrohr für Corsa D OPC und ab Mai die komplette Anlage.
Hier der Link.http://cgi.ebay.de/Bastuck-Vor…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Viele Grüße
Andromeda* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
vorsicht der vorkat ist auch nicht lieferbar, habe ihn schon gefragt weil ich es kaufen wollte, kommt auch erst im mai
-
Abgesehen davon ist das Teil illegal da es keinen TÜV bzw. TÜV Gutachten hat. Wer sich soetwas dann trotzdem noch anschraubt.....
-
-
ja genau reneblue
Wie man so schön sagt, no risk no fun
Und diesen teil ist eh gut für den turbo da er ihn entlastet