Hallo Leute,
einige von Euch haben doch guten Kontakt zu Opel bzw. arbeiten dort. Weiß jemand von Euch ob es schon einen telefonspezifischer Halter für das neue iPhone 4 gibt? Ich meine die Schale für die Handyvorbereitung
Danke & Gruß
Timo
Hallo Leute,
einige von Euch haben doch guten Kontakt zu Opel bzw. arbeiten dort. Weiß jemand von Euch ob es schon einen telefonspezifischer Halter für das neue iPhone 4 gibt? Ich meine die Schale für die Handyvorbereitung
Danke & Gruß
Timo
Du hast wohl schon eine neues Iphone?
Nein, leider nicht! Aber laut T-Punkt soll ich nächste Woche endlich an der Reihe sein
Also wenn du das iPhone im Telekom Shop nicht vorbestellt hast must wohl so ca. 2-4 Wochen drauf warten bis es bekommst.
Außer dein Telekom Shop bekommt zufällig die nächsten Wochen eine iPhone Lieferung
Gruß Max
Ich hatte gleich am 15. vorbestellt. Die Tante meinte ich könnte es die nächsten 1-2 Wochen bekommen. Mir bleibt nur hoffen
Aber nun zurück zum Thema
goggle doch mal unter richter,die machen handy halter.den du den halter vom 3g hast musst du nur die schale austauschen.ist mit 4 krallen befestigt und den rest kannste weiter verwenden.
Gruß
Raimund
Na es gibt mir doch nicht um einen universellen Halter für das iPhone, sondern um die Ladeschale für die Halterung in Autos mit original Freisprecheinrichtung
ZitatOriginal von Timo
Na es gibt mir doch nicht um einen universellen Halter für das iPhone, sondern um die Ladeschale für die Halterung in Autos mit original Freisprecheinrichtung
Aha.
Warum scheibst dann nicht das du eine Freisprecheinrichtung für das Iphone 4g sucht.
riechen können wir leider noch nicht was Du meinst.
Gruß
aimund
Er hat doch genau beschrieben was er sucht:
ZitatOriginal von Timo
Ich meine die Schale für die Handyvorbereitung
Ich glaube, er hats immer noch nicht kapiert Ich suche keine Freisprecheinrichtung, sondern eine Ladeschale für die original Handyvorbereitung von Opel in der Mittelkonsole. Eine Freisprecheinrichtung habe ich ja schon! Opel verbaut jedoch bei der werkseitigen Freisprecheinrichtung eine universelle Ladevorrichtung für die man dann spezielle Ladeschalen kaufen kann ...