mal wieder ein umbau

• hatte mir die kiste ungefär so vorgestellt das wenn ich in kofferaum gucke das die kiste da höher ist zur rücksitzbank abfällt und die kiste in der mitte höehr ist und zu den seiten abfällt weiss net ob du was mit der beschreibung was anfangen kannst

Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

• Ja versuche es mal mit Paint zu malen ;)
    also das Dach wie bei Plan2 soll so verlaufen blos dass es von der Rücksitzbanz bis zum Kofferraumdeckel absteigt?

Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(

Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)

Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

• anders rum von der kofferraumklappe zur rücksitzbank absteigend

Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

• achso, hm oke das ist etwas schwieriger.
    messe mal kofferraum aus und werte es am montag auf der arbeit kurz aus das geht flott ;) schreib ne pn falls ich es vergesse.
    asso ja den sub mit micro aufnehmen? oder was haste vorhin gemeint?

Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(

Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)

Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

• mach einfach ein video von der monsterkiste wenn sie läuft is einfacher

• das mit dem runden led teil sieht geil aus. was ist das genau und wo hast du das her?
    *haben will*

• Hat er doch schon geschrieben, ist selbst gebaut!! ;)

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)