mal wieder ein umbau

• ich will mir ein paar woffer in mein kleinen rein machen und zwar

http://www.audiodesign.de/down…stberichte2006/QX1541.pdf

wie würdet ihr den ausbau machen.anregungen please

ich will die rücksitzbank drin lassen und die endstufen eventuel im himmel einzusetzten is aber noch wage mit dem himmel.

Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

Einmal editiert, zuletzt von DDDerCorsaD ()

• Ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber im Deutschunterricht hättest für diesen Beitrag ne glatte Sechs bekommen! :tongue: :top:

Jetzt:

Astra H OPC Nürburgring Edition

Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

• is doch titte geht hier doch nett um rechtschreibung sondern um verständnis oder?

Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

• keine kreativen köpfe hier dir vorschläge machen können?(

• erste frage von mir an dich ist, willst du auf optik gehen oder auf klang?
    gfk oder mdfkiste?

Der Woofer braucht laut Testbericht 68L Volumen, das ist relativ wenig platz was er damit einnimmt :)

Ich habs bei mir so gemacht, dass ich eine Kiste gebaut hab die ca 75x45x22cm ist (genaue maße weiss ich nicht auswendig, war eben das perfekte volumen) die unter eine mdf platte gesetzt habe, und den woofer mit magnet nach aussen montiert habe. sieht relativ schlicht aus aber passt alles tip top ;)

Ich geh mal raus und mach schnell paar Bilder von meinem.

• So wie versprochen hast du hier die Bilder davon.

Mit ausgeschaltener Beleuchtung
    [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/2720/clearw.jpg]
    Mit Pinker Beleuchtung
    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/1224/pinkfy.jpg]
    Mit Weißer Beleuchtung
    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/1686/weissz.jpg]

Das was da so aussieht wie Blasen im Leder sind Wassertropfen es hat geregnet :(

Ach und anbei, kann jemand CNC Fräsen? Mir fehlen noch die abdeckungen für die beiden Durchbrüche in der Grundplatte :)

Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle ;)

2 Mal editiert, zuletzt von P0$$3 ()

• will erstmal nur auf db gehen also muss es kein schönheits wettbewerb gewinnen. und es werd zwei woffer reinkommen kisste hatte ich mir ungefähr so vogestellt das die woffer mit den magneten nach aussen und leicht schräg nach vorne und zu denn seitenfenstern schräg abfallent, und das mit den endtufen im himmel juckt mich immer mehr. und ein lob an dein aussbau sieht echt gut aus das mit der beleuchtung gefällt mir gibts die auch mit anderen farben oder is das marke eigenbau?

• Reserverad Modul willste nicht benutzen?
    Da hätte ich nämlich ne super idee.
    Passt aber auch leider nur ein Woofer rein.

EDIT: 900 Euro Pro sub??? Das ja ein Teurer spass bei 2x900 + Enstufe :D

Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(

Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)

Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

Einmal editiert, zuletzt von VIKblau ()

• Zitat

Original von VIKblau
    Reserverad Modul willste nicht benutzen?
    Da hätte ich nämlich ne super idee.
    Passt aber auch leider nur ein Woofer rein.

EDIT: 900 Euro Pro sub??? Das ja ein Teurer spass bei 2x900 + Enstufe :D

achte auf die leistung für die 900€......dann is das ganz schön billig ;)

aber ich denke die passenden endstufen reißen dann aber ein SEHR großes Loch in die Geldbörse!! :tongue:

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

Einmal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()