mal wieder ein umbau

• Jabb verstanden^^ brauchst 22cm teife und 120cm² fläche membran. ist eine leichte sache ;) aber 140 Liter in nen Corsa ? man man^^

Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(

Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)

Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

• wie schautz aus ?

Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

• Naja ich denke bei einer fläche von 40*80 und ner höche von 40 ist schluss.
    das amchen kanpp 130l aus und dann ist schluss.
    hab jetzt auch urlaub und fahre morgen weg also sorry aber mehr bekommste denk ich nicht rein ohne einen extra körper aus kustoff herzustellen.

Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(

• Ist denn dein Bau inzwischen schon vorran gegangen? Irgendwie hab ich nämlich so das Gefühl als wenn dies ein Scherz Thema ist. Weil meiner Meinung nach im Corsa sogar einer von beiden völlig übertrieben ist. Bei einem ordentlichen Einbau mit effektiver Endstufe geht der dB Bereich schon ins unerträgliche. Da sind eh 2 Subs völliger Quatsch. So weit ich weiss hast du bei genau doppelter Leistung mit genau doppelter Anzahl an Subs genau 3dB mehr im Auto.

• DDDerCorsaD geht es auch einfach nur um max druck.
    Das soll mehr so in richtung Show anstatt alltagstauglichkeit gehen.
    Aber 140l volumen im corsa d + nach außenstehende magnete vom Sub? schwierige sache!

• das mit denn magneten nach aussen hatte ich nur gesagt um ein paar liter zu sparen aber ich habe mich mal im hifi forum umgefragt da habe die mir gesagt das die angaben vom hersteller mit den 68liter oder so voll der quatsch ist die haben mir empfohlen einen woofer mit 100-120 l zu fahren und dann gehts doch schon ins extreme ich muss das nochmal überdenken mit der literzahl is schon heftig

Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

• Ich mein ich will euch echt nicht rein reden, aber Leute die echt auf dB Rekorde aus sind, die Investieren da hohe 5 Stellige Summen an Geld und die Autos werden Transportiert weil sie nicht mehr fahrfähig sind. Und eh schon alles ab 140dB ist doch unerträglich. Und das ist im Corsa ein Kinderspiel.

• im moment hab ich ja schon 145,9 is noch ganz erträglich muss ich sagen gut bisschen mehr dämmung noch aber ganz wird eh nicht weg gehen ohne beton :) und es darf doch immer etwas mehr sein oder

• ach haste die shcon drinne? haste was hinbekommen?
    also 100 liter dürften machbar sein ;)

• nee hab immernoch die alten drin setze jetzt erstmal alles in den motorumbau und wede den hifiumbau dann in 1-2 monaten weiter machen aber eins ist sicher jetzt fliegt die rücksitzbank dann klappt das auch mit der literzahl :)