• Zitat

Original von Andromeda

Beim Corsa D mit OPC Line 2 Paket,dass man ab Werk bestellen kann,wo der Auspuff durch die Mitte geht.Da staut sich auch keine Luft.(siehe Bild)Anscheinend ist es egal,wie der Auspuff verbaut ist.
    Gruß Andromeda :evil:

Ja der Corsa hat aber dann eine Ersatzradmulde da sieht das evt. wieder anders aus . Auf jedenfall bleibt da beim OPC eine lücke wo die Luft sich evt in der Heckschürtze stauen kann .Und die macht ja am Diffusor nicht den stabilsten Eindruck. Naja evt kann man da ein Stück Blech drüber machen oder es passiert wirklich nichts.

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• wenn man beim opc line 2 paket dne qauspuff in der mitte will, muss man eben bissel was schaffe, stosstange so umbauen das der opc diffusor passt und die reserverad mulde durch das ersatzblech vom opc ( ca. 200euro) ersetzen, dann noch den original opc auspuff drunter und gut ist ;)

• frankyopc

Noch habe ich die Anlage nicht...

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• habe gerade vorher den endtopf abgeschraubt um zu testen wie laut der ist. der sound ist hammer. ich werde den endtopf aufmachen und ein direktes rohr reinschweissen. wenn die polizei also unter das auto schaut sehen sie genau nichts!!! :D

Ich habe keine lust zu warten bis ein endtopf ( der sich eh nach nichts anhört)
    herausgekommen ist!!!

• der ist ja so böse das es sogar spuckt! :lol:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

• Ich hau meine Frage hier mal rein:

Habt Ihr (OPC Faher mit Serienabgasanlage) bei 100 - 115 km/h auch so´n lautes dröhnen? Bei konstanter Geschwindigkeit. Wenn ich langsamer oder schneller fahre ist es wesentlich angenehmer.
    Da ich jeden Tag über den Autobahnring mit ca. dieser Geschwindkeit fahre, nervt das schon irgendwie. Es dröhnt einfach nur... da sind sogar unsere VW Crafter um einiges angenehmer von der Lautstärke.

• Kennt jemand diese Anlage oder kann mir etwas zu Anlagen von Simons machen? Ist eine 70er mit ESD Querliegend nicht wie bei FMS. Preis ist auch extrem günstig für eine 70er
    Vergleiche:
    Fox 1028.-
    FMS 70mm 1255.-

Simons-Komplettanlage

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()