Da war sie noch ganz neu
Auspuff
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Original von Schwarzer-GSI
genau es sind einfach 2 70mm rohr bögen alles rundSo ist es bei mir auch Das ist auch die Variante welche nicht gammelt Die 63er Anlage gammelt am Endrohr gerne Gab auch mal Kunden, welche eine 70er Anlage mit 63er Endrohr bekommen haben ... Friedrich halt
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Zitat
Original von Schwarzer-GSI
Ich habe das enrohr der 70er opc anlage mittwoch geliefert bekommen
aber kann mir jemand sagen wo der halter für das endrohr drankommt
möglichst mit bild davonWenn du unterm Auto stehst und auf die Heckstoßtange schaust rechts vom Dreieck oben da ist so ein Falz. In diesem Falz kannst du den Halter befestigen. Ist ne Fummelarbeit!
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Zitat
Original von Timo
So ist es bei mir auch Das ist auch die Variante welche nicht gammelt Die 63er Anlage gammelt am Endrohr gerne Gab auch mal Kunden, welche eine 70er Anlage mit 63er Endrohr bekommen haben ... Friedrich halt
die neue variante der gr.a anlage ist jetzt genauso wie die 70er variante Timo
hab ich letze woche in der hand gehabtZitatOriginal von Crunk
Wenn du unterm Auto stehst und auf die Heckstoßtange schaust rechts vom Dreieck oben da ist so ein Falz. In diesem Falz kannst du den Halter befestigen. Ist ne Fummelarbeit!
danke dir also an die blende damit
also ich habe das jetzt die ganze zeit versucht
ich krieg das ding nicht dran
hat mal jemand ein bild davon wie es montiert auszusehen hat -
Ich frag einfach mal hier:
Für meinen 1.6er Turbo Facelift 110kw will ich auf eine OPC Heckschürze umsteigen, und zugleich eine AGA kaufen.
Die FMS Gruppe A müsste ich ja dann für den OPC kaufen wegen des mittigen Dreiecks... EG Betriebserlaubnis ist ja dabei, gilt die dann aber auch für den 1.6Turbo Facelift 110kw wenn der quasi auf Heck OPC umgebaut ist? Oder sollte man dann noch zum TÜV fahren? -
Ich bin gerade dabei das selbe mit meinem und ner Lexmaul AGA zu machen, und ich komm um den TÜV net rum, weil der OPC Motor mit Leistung MKB bestandteil der ABE ist und wir ja keinen haben. Bestell und schau was in den Papieren drinn steht. Ist der MKB und die kW Zahl hinterlegt dann musst auch du. Theoretisch
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Nun, und wenn es zum TÜV gehen muss, wenns passt, was soll da noch schief gehen?
Mal ne Frage an die Experten, gibt es da Bedenken?
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Wenn der genaue Motorentyp nicht mit drinsteht, kann sich der Prüfer da schon quer stellen.
gruss
Simon -
Kann da jemand was zur Friedrich Anlage sagen ?
Ist der Motortyp 1.6T 110KW nicht gleich 1.6T OPC ? -
Ich denke es ist der A16LEL bei den normalen Corsas.
OPC hat A16LER
OPC NRE hat A16LESWenn also der A16LEL nicht mit drinsteht in den Papieren, dann kann sich wie bereits gesagt der Prüfer quer stellen.
gruss
Simon