Cool ist anderst aber okay, Kinder gibt es noch im höheren Alter.
Erstaunlich 4,57 kw ! Das sind satte 6,2152 PS mehr da wird der Corsa nochmal 2 km/h schneller....
Cool ist anderst aber okay, Kinder gibt es noch im höheren Alter.
Erstaunlich 4,57 kw ! Das sind satte 6,2152 PS mehr da wird der Corsa nochmal 2 km/h schneller....
Magst Du mir mit Deinem "lol" - post auch erklären was Du mir eigentlich mitteilen möchtest ?
ZitatOriginal von Z12XEP
Magst Du mir mit Deinem "lol" - post auch erklären was Du mir eigentlich mitteilen möchtest ?
ups sorry habe es nicht zitiert!:-) ebben wie du das geschrieben hast mit der mehrleistung
Achso, dann hab ich das falsch verstanden, alles klar , Back to Topic
Z12XEP :
wieso vergleichst du sofort eine neue auspuffanlage mit Bezug auf mehr PS?
Ich frage dich ja auch nicht wieso du solche proll felgen draus machst... was dir ja auch echt viel bringt was...
Wollt hier bloß den interressierten Leute einige Infos liefern, dann kann man sich mal ein Bild machen vom Ganzen!
Ruhig
Ich denke mal, Z12XEP hat das mit den PS nur erwähnt, weil du es auch angesprochen hast. Er hat es zwar etwas ironisch formuliert, aber er wollte dich damit garantiert nicht angreifen !!
Und du hast schon recht, das zu erwähnen, wenn du uns Fakten über deine neue Anlage offerierst Ist ja neben dem Sound schon eine Sache, die sich an deinem OPC verändert.
Gruß Timo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frunnes
Z12XEP :
wieso vergleichst du sofort eine neue auspuffanlage mit Bezug auf mehr PS?
Ich frage dich ja auch nicht wieso du solche proll felgen draus machst... was dir ja auch echt viel bringt was...
Wollt hier bloß den interressierten Leute einige Infos liefern, dann kann man sich mal ein Bild machen vom Ganzen!
Bitte unbedingt sound aufnehmen vorher und nacher!!! BITTE!!! :bow: :bow:
Naja, wie er sich vorher anhörst solltest du doch wissen
ZitatOriginal von Timo
So viel mehr Leistung bringt eine andere Auspuffanlage auch nicht
... dann doch lieber EDS :auto:
Wenn chippen, dann richtig, also auch die hardware anpassen. Perfekt wäre ein komplette Anlage ab Vorkat.
Und bevor Ruhrpott doch lieber [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/arrow_6.gif] dahin