hmm ok danke
Auspuff
-
-
Also ich kann eine Fox Einzelanfertigung nur empfehlen. Hatte sie auf meinem alten Caddy gehabt und hatte freihe Auswahl in jeglicher hinsicht. Rohrdurchmesser, Endrohr, Lautstärke, TÜV oder nicht TÜV. Klar sind drei Tage nicht gerade wenig, doch es lohnt sich. Ich hatte mir auch gleich eine Passende Attrappe für den VSD anfertigen lassen. Auch dass wird gemacht wenn man dafür zahlt. Die Anlage hatte damals um die 800 Euro mit TÜV gekostet plus einen Obolus für die Attrappe. Bin auch wieder am überlegen ob der kleine nicht ne Reise nach Johanngeorgenstatt machen wird.
-
bei mir is es net die zeit wie lange es geht, bei mir is es der weg. ich weiß net wie ich da meinen OPC daruf bringen soll, da ich den auspuff am besten vor em 1. april drin haben möchte
-
Stimmt von dir ne ganze ecke weg. Andere Adresse wäre BN Pipes, sind net ganz so weit weg von dir. Qualität ist auch Gut nur da musste dich glaub ich selber um den TÜV kümmern wenn ich mich noch richtig erinnere.
E-Mail: info@bn-pipes.de
Internet: www.bn-pipes.de -
rede gerade mit Speedconcept (ja der arbeitet noch Oo)
da könnte ich auch en auspuf machen lassen sogar mit 76mm -
-
muss ich ma schauen, sind halt 460km
und einbauen würd ich auch noch selber gerne machen. -
FOX wird mit TÜV nur 70mm maximal anbieten. Hatte ich damals auch angefragt und wurde zurückgewiesen. Wäre einfach zu laut geworden.
Speed-Concept lässt hier fertigen: http://www.hub-auspufftechnik.de/
Einfach direkt anrufen, dann sparst du dir den "Zwischenhändler" sowohl bei einer Fertiganlage als auch Einzelanfertigung.gruss
Simon -
muss ich schauen, wie gesagt ich gebe meinen roten ungern aus den händen, da hab bis her nur ich dran geschraubt seit ich ihn habe
-
Mein Corsa hatte damals 900km auf der Uhr, als er bei FOX stand. Die gingen sauber mit dem Auto um. Bei HuB habe ich die Anpassung meiner Anlage an den neuen Motor machen lassen. Damit bin ich optisch nicht zufrieden, aber war auch nicht teuer. Werde das beim nächsten Besuch bei FOX "richten" lassen.
gruss
Simon