• Also die Variante mit den 3 Rohren sieht ja echt zum :shoot: :wb: :bla: aus. Das sollte verboten werden!
    Der OPC hat so ein schickes Heck. Mit dem mittigen Endtopf sieht das echt klasse aus *schwärm*

Der Sound interessiert micht auch mal, auch wenn es, wie schon gesagt, für mich nicht mehr in Frage kommt, da ich auch lange Strecken mit meinem OPC fahren will.

Während meiner Probefahrt habe ich eh festgestellt, dass der OPC Sound ideal ist. Man hört die Sportlichkeit und ab und zu auch mal ein "schießen" 8) Der Corsa klingt sehr sportlich aber nicht aufdringlich!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Frunnes
    Hier ein Bild von der Duplex Anlage! Kostet 799 €
    Die mittige Ausführung kostet 649 € und die werde ich mir zulegen :) mache so eben ein Termin aus :D

glückwunsch... das auto ist meine neue definition für hässlichkeit. :( :wb:

ps. ach du nimms die mittige ausführung, na dann gute entscheidung :)

• son schönes auto braucht doch kein anderen auspuff... find ich mal,,

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Zitat

Original von Nephilem
    son schönes auto braucht doch kein anderen auspuff... find ich mal,,

Da stimme ich doch 100%ig zu :bow:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• So viel mehr Leistung bringt eine andere Auspuffanlage auch nicht ;)
    ... dann doch lieber EDS :auto:

• Sie bringt immerhin 4,57 kW :D aber mir geht' s mehr um das dunkle geräuch und weil niemand hier im Lande so eine auspuffanlage hat am OPC :) zumindest nicht die 2 wo ich gelegentlich sehe :] so zu sagen unikat :D

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Klar, so ein Auspuffanlage klingt schon richtig gut und böse :evil:

... aber wie schon gesagt, ich finde so ein dröhnendes Geräusch für ein Altagsauto nicht gerade positiv! Nach 5Std. auf der Autobahn würde ich erst mal 5 Aspirin brauchen :tongue: Nichts für Urlaubsfahrten. Aber wer den kleinen OPC wirklich nur als Spaßmobil fährt, sollte es sich mal überlegen. Ist schon cool 8)

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()