Könnt Ihr mal ein Bild von dem gesuchten Auspuff rein stellen??? Also die Variante die der von Kissling hat...find ich nicht im Netz...
Auspuff
-
-
Hier ein Bild von der Duplex Anlage! Kostet 799 €
Die mittige Ausführung kostet 649 € und die werde ich mir zulegen mache so eben ein Termin aus -
Ok Danke....aber ganz ehrlich, die sieht ja total dumm aus...
der alte Auspuff ist doch noch zu sehen, wer will denn 3 Auspuffe? Außerdem sind Auspuffe die so unten ran geklatscht sind generell hässlich.Original ist er wunderbar in der Stoßstange integriert, der Klang ist vollkommen ok...also ich würde das niemals machen, aber jedem das seine.... -
Zitat
Original von Frunnes
Die mittige Ausführung kostet 649 € und die werde ich mir zulegen mache so eben ein Termin ausso etwas sollte für die öffentliche Straße verboten werden
-
Sieht ja schrecklich aus! auch wenn ich dafür Geld bekommen würde, käme mir dies nicht unter meinen schicken OPC :shoot:
-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
Sieht ja schrecklich aus! auch wenn ich dafür Geld bekommen würde, käme mir dies nicht unter meinen schicken OPC :shoot:Wie gewollt und nicht gekonnt kann ich nur sagen. So wird das Heck nur verschandelt.
-
Da ist doch bestimmt noch Platz für ein 5. und 6. Rohr, oder?
Da wäre dieser angedeutete Diffusor mal komplett mit Endrohren ausgefüllt!
-
Zitat
Zitat:
Original von Frunnes
Die mittige Ausführung kostet 649 € und die werde ich mir zulegen mache so eben ein Termin ausso etwas sollte für die öffentliche Straße verboten werden
Also ich hoffe ich werde hier nicht missverstanden! Die Duplex anlage ist wirklich hässlich, meine Meinung!
Deswegen kaufe ich ja auch die mittige ausführung, das sieht dann so aus als die Originale, die endet dann vor dem Dreieck im diffusor! -
Zitat
Original von Frunnes
Also ich hoffe ich werde hier nicht missverstanden! Die Duplex anlage ist wirklich hässlich, meine Meinung!
Deswegen kaufe ich ja auch die mittige ausführung, das sieht dann so aus als die Originale, die endet dann vor dem Dreieck im diffusor!dann alles wieder zurück Gute Entscheidung
-
bin auf den sound gespannt!