Früher oder Später wird bestimmt was kommen . Der Auspuff beim OPC ist ja etwas speziell daher keine Massenware . Daher schreckt wohl die meisten erst mal ab das man evt nicht genug davon verkauft .
Auspuff
-
-
Das ist sicher der hauptgrund aber es wird schon was kommen irgendwann!
-
Ola,
soviel Ich weiß ist bei Bastuck gerade eine Auspuffanlage in Vorbereitung.Zumindest steht es auf der Homepage!Mfg
Otatz -
Die sagten mir, dass für den OPC nichts in Planung sei aber für den normalen bloss... nunja^^ abwarten
-
Hat jemand schon neue Informationen?
Ich war heute bei einer Werkstatt die meinten ein Endtopf von der Marke ROAR kostet mindestens 800€ ! ist aber aus Inox!
Ist mir aber zu teuer, den Bastuck macht ne komplette einzelanfertigung für 1350
-
ich ihr macht da einen wind.... seit doch mal bissel creativ..... ich hab da so meine ideen... gehen tut alles nur die basis muss mal da sein, sprich ne ordentlich gruppe a anlage von bastuck, novus etc.
daraus kann man schon allerhand machenund für dne opc look die reserveradmulde tauschen ( 220 euro zzgl. lohn )
-
Friedrich Motorsport hatt wohl eine . Im OPC Club Forum hat die einer drunter . Er hat seinen Corsa da abgegeben damit sie einen Prototyp machen konnten .
-
Ist nichts für mich!
Ich werden den OPC als Erstwagen nutzen und wir wollen mit dem Flitzer auch in den Urlaub fahren. Daher kommt so eine Anlage nicht für mich in Frage. 10 Stunden lang so ein Gebrumme kann ganz schön nervig sein und es macht Kopfschmerzen Ich weiß, ich bin ein Weichei. Aber ich habe unter meinem kleinen Fiesta im Moment auch eine Gruppe A Anlage und das möchte ich 10 Std auf der Autobahn nicht ertragen. Für ne Stunde auf der Landstraße macht das Spaß, aber mehr nicht.
Was hat eigentlich die original Anlage für einen Durchmesser
-
VD Autotechnik baut auch individuelle Auspuffanlagen.
Bin aber nicht so von denen überzeugt. Hatte selbst eine Anlage ab Kat an meinem Coupé. Geiler Sound, aber keine gute Qualität und Verarbeitung. Jedenfalls mal bei mir und für mein Empfinden.Ich hätte auch gerne eine Anlage ab Kat. Müsste dann aber mind. 70mm Rohrdurchmesser haben und darf nicht allzu laut sein.
Ich werde mich mal bei Bastuck auf dem Laufenden halten. Ist ja gleich bei mir ums Eck.
-
Mal eine Frage: Ist der Serie-Sound des OPC's so schlecht oder so leise?
Würde mich mal interessieren!
Vielleicht kann jemand ja mal eine Soundfile zur Verfügung stellen! Habe sowas jedenfals noch nicht gefunden!