Sieht aus wie eine Lexmaul, hol dir lieber eine FMS da weiß man was man hat, die ist erste Sahne.
Auspuff
-
-
sollte die Signatur besser anschauen :wb:
Fährst Du deine FMS ab Kat oder wurde davor auch etwas gewechselt:
-vker 60 oder 70 mm? 60er vker
-Sportkat?
-Seriensoftware? 235/330Habe an meinem nur einen 60vker und schwanke seit langem zwischen der 70er FMS und FOX. Diese Simons habe ich heute per Zufall gefunden. Hast Du das entstandene Loch vom alten ESD verschlossen oder so belassen?
-
Also mit einem 60mm Vker und einer 70mm FMS merkst du echt einen Leistungsschub und von Sound her ist die Anlage echt genial. Ich fahre die Anlage ab Kat ein Stufe von EDS und bin echt begeistert warte aber immer noch auf meine Wunschphase.
-
Fahre auch die FMS mit 60er VKER und geänderter Software! Klang ist sehr sehr schön :P, und schießt ohne Ende! Ich hab das "Loch" offen gelassen, merk nichts negatives!
-
konnte schon mit OPC Michi mitfahren. Er hat jedoch ein 70er vker und die brüllt brutal! Meine knallt schon original mit dem vker...
-
dann freu dich auf die FMS wenn die knallt dann aber richtig :).
-
Hey habe da ne frage zu 70er anlagen, und zwar ich möchte ne Laute anlage, aber net zu laut (soll sich net an hören wie en düsenjäger)
Wollte bei EDS die 70er FMS ab Turbo hohlen.
Aber lese immer Öfters das die FMS scheiße passt.Gibts Von FOX auch 70er anlagen?? finde auf der HP nix
-
Nur per Einzelanfertigung. Ist dann halt ne Ecke teurer als die FMS.
gruss
Simon -
uns ich müsste mein auto zu denen bringen oder können die da mittlerweile ohne FZG?
-
Das Fahrzeug muss 3 Tage vor Ort sein.
gruss
Simon