da braucht man sich kein opc kaufen wenn man ein auto so verschandeln will... :wb:
Auspuff
-
-
also das angebot ist doch der auspuff im mittleren difusor und nicht das abgebildete weil der echt zum kotzen ist aber der mittlere würde ich sofort kauffen! :clap:
-
deswegen kauf ich ihn ja :clap:
-
Was mir bischen Gedanken macht bei dem Auspuff das ja wohl der Endschalldämpfer nicht mehr Quer hinten drin liegt sonder durch ein S Rohr in die Mitte geht . Wenn man sich das nun unter dem Auto anschaut kann man sich gut vorstellen das wenn der Endschalldämpfer nicht mehr an seinem Platz ist der unter Teil der Schürtze extrem als Windfänger dienen wird . Und wenn die Luft sich da Staut einiges an belastung ausgesetzt ist .
-
Das mit dem s rohr ist beim mini cooper s auch so jeweils recht und links ein schalldämpfer und s rohre in die mitte. Ist wegen dem reserverad oder beim cors wegen dem doppelten gepäckboden.
-
ich habe in der schweiz noch nicht gefunden was mit corsa opc zu tun hat in sachen auspuffe
-
Zitat
Original von frankyopc
Was mir bischen Gedanken macht bei dem Auspuff das ja wohl der Endschalldämpfer nicht mehr Quer hinten drin liegt sonder durch ein S Rohr in die Mitte geht . Wenn man sich das nun unter dem Auto anschaut kann man sich gut vorstellen das wenn der Endschalldämpfer nicht mehr an seinem Platz ist der unter Teil der Schürtze extrem als Windfänger dienen wird . Und wenn die Luft sich da Staut einiges an belastung ausgesetzt ist .Beim Corsa D mit OPC Line 2 Paket,dass man ab Werk bestellen kann,wo der Auspuff durch die Mitte geht.Da staut sich auch keine Luft.(siehe Bild)Anscheinend ist es egal,wie der Auspuff verbaut ist.
Gruß Andromeda -
man kann auch die reserveradmulde entfernen dann hat man bissel mehr platz zum spielen da unten
-
Der Corsa OPC hat keine Reserveradmulde.Da sitzt der Auspuff
Schade,da wollt ich meinen Sub einbauen. :evilGrüße Andromeda
-
ich weiss, das auch nur für leute gedachte die keine opc haben aber gerne den auspuff dann is der weg auch net so lang vom auspuff