ok werde mal bei fox anfragen
Auspuff
-
-
Hallo
Kann mir jemand sagen ob eure Komplettanlage egal welcher Hersteller am schlagen ist,Also: Wenn ihr einen Hubel,vom Bürgersteinkommend oder ein Hinterniss im Weg habt,schlägt dann euer Auspuff unten am Fahrzeug gegen?
Frage dies da es beim Corsa B üblich war!!!!
-
Da schlägt nix
gruss
Simom -
Zitat
Original von k0ax
Da schlägt nixgruss
SimomKann ich nur zustimmen
-
Zitat
Original von MarkLace
Also ich kann eine Fox Einzelanfertigung nur empfehlen. Hatte sie auf meinem alten Caddy gehabt und hatte freihe Auswahl in jeglicher hinsicht. Rohrdurchmesser, Endrohr, Lautstärke, TÜV oder nicht TÜV. Klar sind drei Tage nicht gerade wenig, doch es lohnt sich. Ich hatte mir auch gleich eine Passende Attrappe für den VSD anfertigen lassen. Auch dass wird gemacht wenn man dafür zahlt. Die Anlage hatte damals um die 800 Euro mit TÜV gekostet plus einen Obolus für die Attrappe. Bin auch wieder am überlegen ob der kleine nicht ne Reise nach Johanngeorgenstatt machen wird.oh, das lässt mich ja ggf. nochmal umschwenken... Johanngeorgenstadt ist nur ca 40km von mir weg... bekommen die die Einzelanfertigungen auch auf FMS-Sound-Niveau?
-
Einfach bei denen Anrufen und mal bequatschen, ich glaube die bekommen alles hin, du musst es nur Sagen wie laut. Haben ja net blind drauf los gebaut bei mir damals, sondern haben auch mal selbst gemessen wie laut er war, vor der Prüfung versteht sich.
-
Am Telefon sagte man mir damals geht alles. Als ich ankam wurde mir klar gemacht, 70mm mit TÜV (bei Corsa OPC) und mehr ausschliesslich ohne TÜV, weils sonst zu laut wird.
gruss
Simon -
k0ax, was hast du damals für deine 70mm Einzelanfertigung bei FOX gezahlt, wenn ich fragen darf?
-
70mm ab Vorkat habe ich bisschen mehr wie 1000€ gezahlt mit TÜV.
gruss
Simon -
fährt jmd. aus dem Forum die HMS-Anlage mit Klappe?