Ausräumen Mitteltopf

• für den 1,4l motor vom corsa d gibt es kein msd atrappe mehr!!wurde überall aus dem sortiment genommen!!warum keine ahung!!bei ebay sind zur zeit mittelschalldämpfer drin das stück 36 euro neu ud original und wenn die vom 1,2 l passen würd das wäre nciht schlecht!weil wenn du nur nen esd verbaust an nem 1,4l motor passiert garnichts^^

• ok dann war ich dort nicht ganz auf dem laufenden.... aber wäre es net dann einfacher nur nen Rohr reinzumachen???

MfG ValVenis

MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

• mmh keine ahnung!ich seh die einfachste lösung,so das man den msd vom 1,2l nimmt falls der am 1,4l passt weil 36 euro ist kein geld und der klingt scho deutlich dumpfer!da noch nen freidrich esd dran für 170 € dann hat man für rund 200 € geilen klang!!

• Servus,

also bei Premio scheints noch welche von Friedrich zu geben. Entweder haben die den Webshop nicht aktualisiert oder die haben tatsächlich noch welche...

Hier mal der Link:

http://www.premio-tuning.de/sh…rschalldaempfer-Attrappe/

Grüsse, DrHouse

CORSA D B&W Edition, 1.4 16V 90PS

Done: OPC Heck mit mittigem Auspuff, OPC Front, Remus mit Klappensteuerung, K&N 57i Kit
    ToDo:8,5 & 10 x 17 und damit noch Arbeit für die Radläufe, bestimmt noch ne Menge mehr....

• Habe gerade mit der Firma DTS telefoniert,die betreiben den Premioshop,keine mehr am Lager.

Habt ihr mal die Artikelbeschreibung genau durchgelesen im Premioshop.Da steht das die Attrappe auf alle Corsa D passt ausser GSI+OPC.Das kann nicht sein.Den die Anschlussflansche am org.Vorschalldämpfer sind je Motor verschieden und der Rohrdurchmesser auch.Das mit dem Rohrdurchmesser ist ja nicht das Problem da gibt es ja Adapter aber meines Wissens für den Flansch nicht.Schade.

Und ich glaube deswegen hat Friedrich die aus dem Programm genommen.

Diese Woche soll ich noch einen Anruf bekommen ob das mit der Attrappe aus Italien hinhaut.

Gruß

Raimund