hallo liebe leute!
da ich noch nicht genau weiß wann ich meinen neuen auspuff bekomme wollt ich mal fragen ob schon wer seinen mitteltopf ausgräumt hat???
wäre nett ein paar tipps bzw. meinungen dazu zu bekommen!
Lg steffi
hallo liebe leute!
da ich noch nicht genau weiß wann ich meinen neuen auspuff bekomme wollt ich mal fragen ob schon wer seinen mitteltopf ausgräumt hat???
wäre nett ein paar tipps bzw. meinungen dazu zu bekommen!
Lg steffi
vergiss das wieder....kauf dir ne gescheide anlage oder nen mitteltopfersatz
ansonsten aufflexen,alles raus,zuschweißen,fertig is das forstinger tuning
bei welchem motor hast du das vor?
STVZO!
ja aber wenns ordentlich gemacht ist, dann merkt das ja keiner.
Bevor man zum Tüv geht müsste man sich nur evtl wieder nen orginalen Mitteltopf drunter schrauben.
Wenn jemand ne genaue Anleitung hat wäre gut!
Wenn man ein durchgehndes Rohr in den MSD reinschweißt, hat man auch keinen Leistungsverlust wegen Rückstau oder?
mfG
und dann einmal im jahr msd tauschn und zurücktauschen?
im prinzip wird euch das jeder mechaniker machen nur würd ich mir gleich ne edelstahlanlage drunter machen.spart ärger.
weiss nicht wie das in D is aber bei uns kommens dann gleich mit dem prüfzug und das kann teuer werden
Meistens hört sich irgendwie blechern an und ich denke Du kein "Ostblock"- Tuning oder sowas in der Art.
Wart einfach bis Dein Auspuff da ist und gut ist.
Oder hol in der Zwischenzeit ne Airbox, die Bringt auch Sound
Wenn du ehe nen neuen brauchst nimm das Rohr vom 1,2er und feddich...
ZitatOriginal von *Corsa_Freak*
Wenn du ehe nen neuen brauchst nimm das Rohr vom 1,2er und feddich...
Moin
Soviel ich weiß passt der nicht am 1,4er.Da ist doch vorne der Anschlussflansch anders.
Ich bekomme nächsten Monat meine Vorschalldämpferattrappe aus Italien geliefert.
Gruß
Raimund
PS.Friedrich hat sie ja nicht mehr im Programm.
Ich habe die beiden zwar nie mit nem Lineal ausgemassen, aber rein optisch würde ich sagen passt das.
warum soll man sich denn die arbeit machen???
es gibt doch jetzt MSd atrappen^^
MfG ValVenis