Nr. 1148 Morris aus der Schweiz stellt sich vor

• juhuu ende dieser oder anfangs nächster woche hab ich meinen corsa wieder :D

*freufreufreu*

KLICK
    Corsa OPC 2009 Magmarot, Pioneer TS-WX77A (200W), Insignia Wischdüsen,
    TID --> GID, Pipercross Luftfilter, Heck gecleant, OPC Blendstreifen, ZENEC E-GO 5011D + CAM, ATE Power Discs, roter Silikonansaugschlauch

• update:

teile sind bereits lackiert. jetzt muss noch heck und seite neu lackiert werden und noch alles zusammengebaut werden.
    die schwarzen plastikträger vorne so wie der klime kühler wurden ebenfalls erneuert.

• hab meine corsa wieder :D
    endlich wieder freude am fahren ;)

alles wieder wie vorhin...sogar noch die lackschäden an den türen weg.
    ausserdem wurde noch mein von mir nachträglich eingebautes GID auch noch gleich richtig programmiert! hätte ich nicht gedacht^^
    heck ist jetzt clean!

aber alles wieder tip top! sieht aus wie neu aus dem werk so sauber poliert und geputzt :D

KLICK
    TID --> GID, Pipercross Luftfilter, Heck gecleant, OPC Blendstreifen, ZENEC E-GO 5011D + CAM, ATE Power Discs, roter Silikonansaugschlauch

• sieht top aus!

muss mal schauen ob ich mein OPC-Logo auch nochmal machen lasse mit der weissen Umrandung, kommt dann irgendwie besser rüber.

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Zitat

Original von Newcomer´10
    sieht top aus!

muss mal schauen ob ich mein OPC-Logo auch nochmal machen lasse mit der weissen Umrandung, kommt dann irgendwie besser rüber.

gabs auch in weiss und roter umrandung.

hier mein neustes iphone app :D muss wohl noch bissle üben gg

Dateien

KLICK