joh, verwundert mich nicht weiter - kein AdAM OPC, den 1.6 Turbo würde ich demnach auch ausschließen.
Max. 1.4 T, eher eine noch stärkere 1.0 SIDI-Variante
-
-
Meine Schwester hat in 2 Monaten auch nen neuen Macker, nennt sich Adam..
Adam Glam, 100ps, Ocean-Blue, mit den 16 Zoll "Horns"-Felgen, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Interiordekore in Midnight-Black, großes Sichtpaket,getönten Scheiben, Dachspoiler. Glaub das wars..
Bin gespannt..
Würde Opel den Adam mit nem potenten Diesel anbieten, würd ich den Corsa sofort eintauschen.. aber nein... :wb: :bla:
-
-
Also hab mir heute auch nochmal beim Händler die verschiedensten Varianten vom Adam angeschaut. Also vom Interieur bin ich ganz angetan. Dafür für Opel. Was mir leider nach wie vor nicht wirklich gefällt ist der Hintern. Mag diese Glupschaugen-Rücklichter absolut nicht
Die Tsunamee-Felgen dagegen könnte ich mir auch ganz gut an meinem Corsaratti vorstellen -
Zitat
Original von flex-didi
Die Variante Rocks kommt...Interessant,
1,0L 3Zyl. Turbo mit 115 Ps und 6 Gäng schalter.
Vllt bekommt Schatzi doch noch nen neues Auto dieses Jahr
-
Joh, eine 90 PS Variante auch noch. Beide sollten auch unabh. von der Rocks Variante zu haben sein.
Bzw. wohl ein AdAM S (1.4 T...) auch noch in Genf ! -
Hatte nun nen 87PS Adam mit fast voller Hütte als Leihwagen die letzten 2 Tage.. und ich muss sagen.. absolut geiles Teil, was Opel da abliefert..
Muss den Turbo Probe fahren, wenn er rauskommt.. Könnte sein, dass ich schwach werde..
-
der direkte vgl. zum corsa erbrachte ein mehr an begeisterung ?
erklär mal genauer. -
Der Rocks kommt, wie geil ist das denn, hab schon mehrere Bilder auf Opels FB-Seite gesehen, der rockt der Kleene :bow:
-
Ich habe bis jetzt nur den Adam mit 1.2 l ecoflex gesehen. Gibt es da auch 1,4 Turbo?
Mir sind echt 1.2 Sauger etwas zu wenig und für den stolzen Preis von 18 tue doch zu schwach trotz guter Ausstattung