Danke flex-didi
Dank der Bedienungsanleitung in Französisch weis ich jetzt wo das Reserverad hinkommt !!! Das konnte mir beim FOH keiner beantworten !!!
Gruß CORDI
Danke flex-didi
Dank der Bedienungsanleitung in Französisch weis ich jetzt wo das Reserverad hinkommt !!! Das konnte mir beim FOH keiner beantworten !!!
Gruß CORDI
Zitat
Sehr schön, auch auf der französischen Fassung steht in Deutsch "Wir leben Autos" drauf
ZitatOriginal von Erlkönig
Sehr schön, auch auf der französischen Fassung steht in Deutsch "Wir leben Autos" drauf
das erinnert mich an die Topgear Folge, wo die die ganz alten Autos behandeln und dann versuchen, mithilfe der schlecht übersetzten französischen Anleitung das Auto zum Fahren zu bringen xD
(Staffel 10, Episode 08)
Mittlerweile ist bei opel.at und opel.de auch deutschsprachiges zur Hand/im download...
Gibt es neue Motoren für Adam?
Ende des Jahres.
Kannste mir Internetseite geben. Wollte mal sehen, was die da planen. Vielleicht mehrere PS oder OPC oder sonst irgendwas
Die Autogazetten etc. publizieren das bisher soweit andeutungsweise.
Konkrete Zahlen/Fakten (v. Hersteller) sind dazu noch nicht bekannt.
Nachdem bisher die (1.6er) SIDI und vor kurzem auch neue Diesel (1.6 CDTI) für die Fahrzeugklassen darüber bekannt wurden, bzw. bestellbar.
Ist mit der 3. neuen klein(st)en Motorenfamilie, 1.0/1.2/...Turbo, diese halt noch um ihre weiteren Details unter Verschluß, bzw. viel Spekulation bisher...
ZitatOriginal von Kathy
Ich hätte ja gerne mal nen Mojito green gesehen.
Als Kalenderblatt FEBRUAR wäre er jetzt zu haben...
Danke flex-didi ! Oh und welcher steckt im Oktober drin?
Der sieht da jetzt auf jedenfall grüner aus als im Konfigurator.
Ich finde ja das Auto sehr schick, was mich etwas stört ist die hohe Ladekante. Bin ja nicht so groß, da fällt es ja mehr ins Gewicht!