Brrr, das sind natürlich(e) umstände...
Schlitzer sind mir noch nicht so gehäuft vorgekommen, aber soviele Rächer schaffe ich mir erst auch gar nicht ;o)
-
-
Heut zu Tage brauchste keine Rächer, es ist doch ein Volkssport. Wenn man mal sieht wieviele Autos der Spiegel abgetretten wird ect.
So war heute mal beim Opelhändler, noch wissen sie nicht welches sie reinbekommen und in dem Konfigurator ist er auch noch nicht. Eigentlich müßten sie ja 3 Stück bekommen nen Jam Glam und Slam aber hörte sich an als würde nur einer reinkommen. -
joh - zumindest der linke Außenspiegel "darf" all zu oft dran glauben, wenn am Fahrbahnrand geparkt/abgefahren, bzw. der Verursacher sich der Unfallflucht (§ 142 StGB) strafbar* macht...
Bei deinem FOH geht der Konfig nicht ?! Das sollte aber seit Monat(en) längsten wie zuhause funzen...!
Wirst du schwach, erste "Überläuferin" hier im Forum ?!?...;o)*)anscheinend nehmen das manche auf die leichte schulter, von wegen kavaliersdelikt und ärgern sich nur um den eigenen kaputten...
-
Ne dafür lieb ich mein Auto zu sehr. Hätte auch nicht genug Geld für nen neuen- dazu kommt noch das ich garnicht wüßte welche Farbe ich nehmen würde. Und so wie ich es gerne hätte kann ich den nicht Konfigurieren.
Ne im Konfigurator ist der ADAM noch nicht drin. -
Hallo
2013 wird mein Sohn den CORSA übernehmen !!!
Damit muß ich etwas neues haben , da uns der ADAM gut gefällt werden wir uns diesen auch bestellen !!! Aber dem Forum , Opel ,und CORSA sind wir weiter treu !! Und hoffen das wir dann auf den CORSA D Treffen mit einem ADAM kommen dürfen !!??Gruß CORDI
-
JA sia Am 17. August
Gruss Alex
-
Habe heute zum ersten mal die ADAM Werbung gesehen. Aber die war so schnell das ich mich garnicht auf die Farben konzentrieren konnte
-
Guck in dir Live an ! Werbung (von Opel) taugt dazu nix !!!
-
Ja das werde ich schon machen, wobei ich glaube das die hier alle gelb sein werden.
-
Heute im Adam gesessen.
Ich wollte eigentlich meinen neuen Corsa abholen aber kein Auto da. Gestern wäre nur die Rechnung für das Auto angekommen.
Der Adam war nett, schwarz/weiss kariertes Dach (sehe ich doch nie) und weniger Platz zwischen Kopf und Dach bzw. Knie und Mittelkonsole.
Und es geht TIEF hinter zur 2. Reihe.
Also GENAU das was ich auch im Opel Corsa B mit drei Türen hatte.
Also der Adam wäre nichts für mich, habe Platzangst bekommen.So habe ich mich gleich nochmal in den Corsa gesetzt und die Kniefreiheit genossen.