ZitatOriginal von Treck
Oh, wieder ein Test von Opel gesponsort (ins Werk eingeladen)
werde es mir nachher mal durchlesen:
sehr schöner und positiver Bericht
ZitatOriginal von Treck
Oh, wieder ein Test von Opel gesponsort (ins Werk eingeladen)
werde es mir nachher mal durchlesen:
sehr schöner und positiver Bericht
Der war schon in der letzten Ausgaben (Nr. 24) von ams, Anfang November, bzw. hatte ich hier schon untergebracht.
Da ging es nur um den statischen Vergleich zu besagter Location im Werk.
Mittlerweile/in der aktuellen Ausgabe, haben sie auch ihren (umfangreicheren) Fahrbericht aus Portugal, wie die übrigen autogazetten.
Ein richtiger Test mit Meßwerten lässt überall noch auf sich warten. Dafür sind diese 1-2-tägigen PR-Events wie üblich auch nicht gedacht.
maddin: Gesicherte Werte für die 3-Zylinder ?!? Bzw. etwas verwunderlich hier 2x den identischen Drehmomentwert zu haben (!)
ZitatOriginal von Maddin25
1,0 Liter Dreizylinder Turbo mit 90 bzw. 115 PS und jeweils 166 nm Drehmoment geplant...natürlich mit MT6 Getriebe
Quelle?
ZitatOriginal von flex-didi
SCHLUSS MIT LUSTIG !!!
http://www.rallye-magazin.de/r…ellt-adam-rallye-cup-vor/
Raus aus dem Wachkoma und ab auf die Piste !
Ja.
ZitatOriginal von sir_d
Quelle?
ADAM Produktvorstellung für (Werks)Verkäufer
@flex, Gegen das selbe Drehmoment spricht doch nichts -> beispielsweise 1.4 87PS & 100PS sind beim Corsa ja auch gleich!
ZitatOriginal von R4MP
Sieht ein wenig nach Cayenne aus
genau den selben Gedanken hatte ich auch
ZitatOriginal von Maddin25
ADAM Produktvorstellung für (Werks)Verkäufer
Danke!
Na wenn hier schon zigfach aus 2.Hand von dem Rallye-Einstieg verlinkt wird ....
Sollte die offiz. Version doch nicht fehlen (?)!
http://media.gm.com/media/de/d…t_motorsport_zurueck.html
Mit entspr. mehr+größeren Bildern !...;o)
PS: Das Folien-Dekor ist live denn doch anders als auf den Skizzen zuvor. Schade.