Sooo, hier mal der Adam von meinem Kollegen. Wie ich finde, sehr gelungene Zusammenstellung mit so ziemlich allem was an Ausstattung geht (Einparkhilfe, Toter-Winkel-Assistent, Infinity Sound System mit Subwoofer im Kofferraum, Lederausstattung, OPC Line Paket usw.)
-
-
Geil!
Warum hast kein Foto vom Kofferraum gemacht? Würd gerne sehen, wie groß der dann noch ist!
hammer Auto!
-
Kofferraumfoto hab ich vergessen. Er ist schon klein. Aber hab mir sagen lassen dass man mit umgeklappter Rückbank ohne weiteres 4 Säcke Beton transportieren kann
-
Das komisch beige Dach macht die ganze Optik kaputt. Wenn schon überall rot, dann auch durchziehen und das Dach auch rot machen. Aber das beige passt ja absolut null.
Sonst halbwegs schick
-
Dumm nur dass es kein rotes Dach gibt.
-
Das Twisted "Fire Red" Paket sieht schon richtig stark aus, wie ich finde eine der besten Kombinationen beim AdAM
-
Bis aufs Dach cool
Wenns kein rot gibt schwarz lassen
-
Zitat
Original von #Chris
Das komisch beige Dach macht die ganze Optik kaputt. Wenn schon überall rot, ...Aber das beige passt ja absolut null.Sonst halbwegs schick
naja, er hat ja auch weiße polster/türtafeln...!
aber allein die sind unpraktisch/kaum sauber zu halten.
von daher dort schwarz und dann wäre tatsächlich ein rotes dach nur konsequent !soweit dann aber wohl doch (arge) einschränkung in der vermeintlichen farben-vielfalt beim AdAM...;o)
Hochwaldblitz09: Soll der Rolldach-AdAM wirklich "Sky" als Zusatz-Bezeichnung tragen ?!
Ich wäre für "Open" ! -
Sieht alles sehr hochwertig und modern aus - danke für die Fotos.
Will jetzt nicht den Mitläufer spielen, aber bei den schönen Farbkombinationen im Inneren kommt die Dachhimmelfarbe dann doch sehr unpassend rüber.
Ich finde den A(Ä)dam um Welten schöner als den Fiat500.
Würde zu gerne eine Gelb/Schwarz bzw. Schwarz/Gelb Kombi live sehen ...
-
Der Dachhimmel (innen) gehört auch noch in schwarz ! Weiß gar nicht ob das derzeit auch zu konfigurieren geht.
Bei den Messe-Autos war es zumindest soweit mal aufgebaut/ausgestellt worden...PS: Ach, jetzt fällt mir auch erst auf wie (taxi/elfenbein-)cremefarben das weiß außen, im ggs zum (blüten-/papier-)weiß innen ist.
Das geht überhaupt nicht !
Also die ganze vermeintliche Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten beim AdAM, sie hat auch ihre Tücken. Spätestens beim Wiederverkauf von zweifelhaft/schillernden Exemplaren.
Oder gar zuvor schon, was man sich selbst angetan/nur am Konfigurator vorab sah und dann bei der Auslieferung...;o)