Den Preis hat sich Opel die letzten Jahre selbst kaputt gemacht.. bekommt doch eh jeder von Haus aus, ohne zu handeln gleich mal minimum 15%.. wenn nicht sogar 20% auf nen Neuwagen...
-
-
Zitat
Original von sevotharte
Den Preis hat sich Opel die letzten Jahre selbst kaputt gemacht.. bekommt doch eh jeder von Haus aus, ohne zu handeln gleich mal minimum 15%.. wenn nicht sogar 20% auf nen Neuwagen...
Dann fahr mal zu VW,da gabs neulich für ne Bekannte (kein Markenwechsel, Umstieg in eine andere Klasse oder Stammkunde)ohne Verhandeln 35% auf nen Polo.Soviel dazu und das ist dort auch kein Einzelbeispiel.Da sind 20% wenn man sie überhaupt bekommt bei Opel wohl noch human.Außerdem sind Rabatte ohnehin immer im VKP eingerechnet ohne das auch nur irgend jemand Verluste macht. -
Zitat
Original von sil-ber
der Polo GTI hat doch auch nur nen 1.4er drin?
Verstehe mich nicht falsch, ich sehe es nicht negativ, im Gegenteil.
Bin nur gespannt, was dann Serienmäßig bei Opel drin wäre. Vorallem die kleineren Turbomotoren. Auch im Vergleich mit VW. -
Zitat
Original von TomsCorsa
Alle Hoffnungen liegen auf 2014, wenn der neue Corsa E kommt.
Da soll es ja 1,2 l turbos geben. Bin mal auf die neue Motorengeneration bei Opel gespannt.Vorallem frage ich mich, was der künftige Corsa OPC für ein Motor haben wird.
Ein aufgezüchteten 1,4 Turbo??????.
Also ich hoffe doch mal das Opel im Corsa OPC keinen 1,4T reinmacht
Opel solle lieber mal endlich soviel Arsch in der Hose haben und in eine Serie vom Corsa OPC einen 2,0l Motor einbauen , da würd soger ich wieder..... OPEL TRAUT EUCH
???Es wird sicher dann man in Adam OPC geben und da nen 1,4T .... das ding würde sicher gut gehen???
-
ich meine irgendwo in den vielen Adam-Artikeln mal gelesen zuhaben, dass kein Adam OPC geplant sei...
-
So könnte er aussehen der kleine OPC
Wäre sofort meiner mit nen gelungenen Motor
-
sieht schon wesentlich besser aus als die serie aber ich komme irgenwie nicht drauf klar. finde der sieht aus wie ein japaner...
-
Ich find das er von der Seite, gerade im Heckbereich mit unseren Corsas eine Ähnlichkeit hat
-
ja das stimmt, war auch mein erster gedanke aber bezugnehmend auf die bilder im serienkleid erkenne ich da bei der front- und heckpartie schon ähnlichkeiten zu japanern
-
Also wenn da en 1.4Turbo reinkommt... das wäre einfach geil... das NBR Fahrwerk sollte auch passen... das wäre einfach richtig spaßig!!
Optisch find ich den ADAM nach wie vor sehr gelungen... und als OPC würde er ohne Frage auch gut aussehen