-
-
Einen Vorteil haben die "alten" Motoren . Einfach unaufgeregte Motoren ohne Turbo und sonstigen Schnickschnack die auch bestimmt nach 100000 Km keine riesigen Reparaturkosten haben.
Wer will den so einen 1.4TSI Motor noch fahren wenn der mal aus der Garantie ist und viel Km runter hat ?
Nicht alles was neu ist ist gut . Mansches braucht auch Reifezeit
-
Zitat
Original von frankyopc
Einen Vorteil haben die "alten" Motoren . Einfach unaufgeregte Motoren ohne Turbo und sonstigen Schnickschnack die auch bestimmt nach 100000 Km keine riesigen Reparaturkosten haben.Vorausgesetzt das Thermostat tut das was es soll
Aber ist ja wieder ne Temperaturanzeige drinne
-
frankyopc: Eben ! Das wird oft verkannt - bei manchem Vergleich zeigt sich denn,
was Papierwerte* angeht, bleibt nicht mehr viel davon in der praxis.und tatsächlich hat der alltag auch nochmals andere anforderungen, verlangt einfach(ere Technik), robustes tadeloses funktionieren.
Nicht mehr und nicht weniger !*) ok, niedirge CO²-Angabe ist schon mal gut für die Besteuerung
-
Zitat
Original von flex-didi
Wenn noch nicht bekannt:Finde es Unsinn irgendwie
Genau wie der Mens New Baby kram beim Astra GTC....hat wohl niemanden erreicht....
Zum Motor: Für die, die Spaß haben wollen, hätten sie ruhig den 1.4T von Anfang bringen können.
(Oder um zumindest die Presse ruhig zu stellen) -
joh ! joh !
mag zwar mit meiner meinung / nicht-zielgruppe auch nicht sonderlich repräsentativ sein. aber mich reißt solches marketing-gedöhns auch nicht vom hocker.
Smart hatte beim ForFour ja sogar Robbie Williams (ohne Führerschein) bemüht: http://www.youtube.com/watch?v=EpSNSJn5sTUPS: Etwas fetzigeres, den 1.4 T, hätte sie tatsächlich "einfach" schon mal mit aufführen sollen, wäre wahrlich "beruhigender" gewesen...
-
Neues, offizielles von seiner Geburtsstätte..
-
Was solln das Ding wiegen?..
-
Naja, schneide einem Corsa-D 30 cm ab, also - 7.5 % ..;o)
-
Scherzskeks
Gibts hierfür noch keine offiziellen Daten von Opel?