ZitatOriginal von SaZZ
Ich glaub die Seitenblinker gibts auch schon bei 10000 Modellen :D:D:D
das ist auch gut so, dann kann man sie nämlich gegen die schwarzen austauschen^^
ZitatOriginal von SaZZ
das ist auch gut so, dann kann man sie nämlich gegen die schwarzen austauschen^^
Oder mit OPC Blinkerblenden ausrüsten
Ja klar aber immer diese hässlichen chrom Sachen am Auto =(
ZitatOriginal von SaZZ
joh (seufz), das war bei den Erlkönigen schon absehbar und tatsächlich jetzt auch offiz. damit bestätigt.
lediglich Astra-J (ohne GTC) und Zafira Tourer haben neugestaltete, bzw. der Mokka noch.
Wenigstens bei so'nem Styling-Auto hätte ich dazu neues geschaffen und wenn man schon gerade um die A-Säule/Haubenanschluß so extravagant bemüht ist....dort wär's doch prädestiniert gewesen !
Oder als LED in die Blinker^^ Wäre auch ne Lösung gewesen^^
Der sehr erfolgreiche,
ähnlich-lange-Vorfahre (+3 cm) des AdAM, vor 19 Jahren !....
ZitatOriginal von flex-didi
joh (seufz), das war bei den Erlkönigen schon absehbar und tatsächlich jetzt auch offiz. damit bestätigt.
lediglich Astra-J (ohne GTC) und Zafira Tourer haben neugestaltete, bzw. der Mokka noch.
...
Lässt Raum für Modellpflege in den kommenden Jahren
Die Idee des Adam ist gut, aber ich finde die Optik wirklich gewöhnungsbedürftig.
Hat Opel schon durchblicken lassen, wie viele sie davon verkaufen wollen?
Genaue Zahlen hab ich noch nicht vernommen.
Mit dem Produktionsrückgang des Corsa (in Eisenach) aber sicherlich genug frei dafür...;o)
Also ich finde den echt schick! Bin mal gespannt ob es irgendwann ne OPC-Variante gibt Da Fiat 500 den Abarth hat und Mini den Cooper, würde ich die Chancen als gar nicht mal so schlecht sehen.