Jo, mutig mutig! Die Front will mir noch nicht so recht gefallen, Heck und Seitenpartie gefallen. Die frechen Farben kommen auch gut rüber. Bin gespannt wie er final und ich Echt aussehen wird. Auf so Werbefotos ist ja immer so viel bearbeitet...
-
-
Meiner Meinung nach sehr gut gelungen!
Die Farbkombinationen schauen super aus und auch die Grundlackierungen sind top gewählt.
Auch 18" Felgen bei einem Kleinwagen hat nicht jeder und der Innenraum überzeugt auch.
Freue mich drauf, ihn das erste mal Live zu sehen, auch wenns wohl noch bis zum Jahreswechsel dauern wird.lg
Maiko -
Offizielles von Opel mit mehr Bildern + Film....
-
Die gelbe Speiche in den Felgen ist sau cool!
...der Starlight Himmel und das gelbe interiour auch!!
-
Echt geil was Opel da gezaubert hat, ein echt cooler Stadtflitzer mit vielen pfiffigen Details und Ideen :bow:
Der optionale Sternenhimmel, überhaupt das Interieur, Front, Seite, Heck, très chic
-
also die iPhone-Integration und das Innendesign würde mich ja schon reizen... Opel! So bitte den Corsa E!!!!!!!!
-
Hoffentlich kommt noch der 1.4 Turbo rein =)
vll als OPC mi 150 PS =)dann hol ich ihn mir.... find das ist eines der schönsten Autos die Opel gebaut hat...
-
Zitat
Original von sil-ber
also die iPhone-Integration und das Innendesign würde mich ja schon reizen... Opel! So bitte den Corsa E!!!!!!!!Gebauso sehe ich das auch! Ob der wohl schon einen Siriknopf hat?
-
Erinnert mich irgendwie an Fiat 500.
Gruß Tobi
-
schönes interessantes auto... echt sehr pfiffig und durchgestylt, klasse