Ist es bei Euch schon das wahre Finish ?!
Weil Prototypen haben ja auch recht speckige Oberflächen und später mit Softlack + Co wird das erst noch "wertig(er)"...
PS: Ich hab auch mal gepuzzelt, ähnlich wie die A...BILD ;o)
Ist es bei Euch schon das wahre Finish ?!
Weil Prototypen haben ja auch recht speckige Oberflächen und später mit Softlack + Co wird das erst noch "wertig(er)"...
PS: Ich hab auch mal gepuzzelt, ähnlich wie die A...BILD ;o)
Ich kann mir kaum vorstellen dass zum aktuellen Zeitpunkt schon Kunststoffteile mit der endgültigen Oberfläche hergestellt werden, das sind alles noch Prototypenteile und da ändert sich noch so einiges bis Produktionsstart. Die ersten Serien der Teile sehn immer übel aus...
Seh ich auch so, habe auch mit Prototypen zu tun, die sehen vom Interieur meist recht schäbig aus im vergleich zur endgültigen Serienversion.
Aber wieso haben die das Auto jetzt Adam genannt? Kann mich nicht daran gewöhnen, dachte das Ding wird Junior oder Allegra heißen, das hätte eher zur Marke gepasst. Habs aber beim Mokka schon nicht verstanden.
Alles regt sich über den Namen auf . Ich muss sagen finde den eigentlich nicht schlecht . Up oder sonst was ist auch nicht das wahre .
Und es wird wie beim Mokka sein der Name polarisiert und dadurch kennt das Auto sehr schnell jeder . Der Mokka ist noch nicht draußen aber viele können schon was mit dem Namen anfangen . Das wird bei Adam nicht anders sein.
Von daher alles Richtig gemacht .
ja mit Prototypen alles gut und schön...
aber in der Anfangsproduktion für die Masse ist es nicht ansehnlich...
Hier mal Bild von der Maschiene die den Spritzguss(ist momentan im aufbau bei uns) für Türverkleidung und Hintere Verkleidung macht.
Gibts in deinem Betrieb eigentlich keine Geheimhaltungsverpflichtung?
bin eh raus... weil ich ein jahr für 7.01Euro die stunde dort gearbeitet habe... deswegen bin jetzt in anderen Betrieb gelandet...
wenn könnt ihr die fotos löschen, meine frage ist ja ob das so bleib...
es sieht doch schon billig aus oder? da muss ich ja mal sagen gefällt mir Dacia im innen besser
Solche Verpflichtungen gelten auch noch nach einer Kündigung und können Ärger bedeuten. Ich meine es nur gut, überleg nur wenn das einer sieht und dich meldet.
Zum Adam, ich glaube nicht, dass die Verkleidung so bleibt, weil es hieß ja, dass es jede Menge individualisierbares Interieur geben wird. Da glaub ich dann nicht, dass es glatte schwarze Spritzgußverkleidungen geben wird, die werden bestimmt noch lackiert, bezogen, strukturiert oder sonst etwas schätze ich. Solche glatten Teile kenne ich nur bei Vorserienfahrzeugen, da sehen die so aus.
achso naja dann könnt ihr ja bitte die fotos wieder rausnehmen...
zumindens habt ihr es mal kurz gesehen...
och, ich aber nicht !...;o)