In der aktuellen Auto Bild das Bild kommt dem Orginal unverschämt nah.....
Das für den Junior 25 Farben angeboten werden finde ich geil solange sie nicht alle Grau, Weiß, und Schwarztöne durchgehn..... was mich nicht wundern würde denn in den letzten Jahren waren die Farben ja eher was für Rentner.
-
-
Hhhmm, ist schon verdächtig viel+oft+früh was A...BILD da so vorab immer anliefert !
Sei es illegal ausgeplaudert oder womöglich gar extra lanciertes..?!?Deren Fake vom Heck muß ich mir noch in der Print-Ausgabe mal anschauen...(oder kursiert das auch wo im net ?)
Die Farbenvielfalt erreichen sie wohl auch jetzt erst mit den ganzen baulichen Maßnahmen in Eisenach. Womöglich erfährt auch die 2-Farbigkeit (beim Greenhouse/Dach) dann eine anderen Prozessablauf als bisher beim Color line ?!?
Siehe Audi A1, ganz kurios ja beim MINI durch aufwendig/händisches abkleben...! -
Puh, was ist denn bitte von dem Sch... zu halten ?!?
http://www.youtube.com/watch?v=ViP7RzX30Nc&feature=relmfu
Ist da jetzt Jean Paul Gaultier im Marketing bei Opel ???!
-
Gute Nacht Opel, war schön mit dir.
-
Aaaach Du scheisse...
-
Nun ja, das eigentliche - das Auto dazu - dürfen wir weiterhin noch abwarten.
Die Opel-Ingenieure sind ja nicht die unfähigsten (!!!), bzw. lassen das Marketing wohl kaum irgendwelche Fahrwerksabstimmungen etc. werkeln...;o))
-
Leute, wartet mal die Autos ab!
Sowohl der Mokka als auch der Adam sind der Knaller.
Im Vorfeld wird immer alles belächelt... und wie die Autos im Endeffekt heißen ist im Grunde sch****egal. Es geht in erster Linie darum den Namen neutral und international annehmbar zu gestalten.Was hinterher zählt sind die Autos selbst. Und das ist sowohl beim Adam als auch beim Mokka der Fall.
-
Also ich persönlich find den Mokka echt klasse. Würde ich auch gerne fahren
-
Wobei die Front der Autobild Fotos mit Sicherheit weit weg ist von der tatsächlichen Optik - Abwarten !!!
-