Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)

• ohne jetzt einen auf arrogantes arschloch zu machen, auf en forums treffen werd ich wohl nicht fahren, denke das is nicht so meine auto welt

du weisst schon das da net jeder genommen wird, für die club area auf der tuning world ? heisst eure fahrzeuge müssen auch wirklich representativ sein.

denke ich werde auch mit nem kumpel auf der tuning woirld stehen, wenn das frühjahr so klappt wie ich es geplant habe, wird man mich auf jedem grossen treffen, von ochersleben über bohnhost und k´lautern bis hin zu schwarwald baar antreffen können.

• sooo hab mir für die nächste zeit erstmal wieder nen bisschen was vorgenommen :D
    als erstes wird der dachhimmel innen mit schwarzem stoff bezogen und die säulen werden alle schwarz womit der komplette innenraum schwarz und ziemlich dunkel wird womit wiederum die rote innenraumbeleuchtung besser zur geltung kommt.
    desweiteren werde ich mich mal an dieser colorfolie versuchen mit welcher man angeblich das auto ohne lack quasi lackieren kann.
    habe dazu auch mal mit photoshop nen muster entwickelt wie ich mir das ganze später vorstelle.
    auch hier werden die geschmäcker sicherlich wieder auseinander gehen ;)

[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/corsa_fotos/mein_corsa_fake_front.jpg]

außerdem werde ich den innenraum mit einem weiteren monitor schmücken und zwar wird dafür das Opel Display weichen und ein 7" monitor seinen platz finden.
    zu guter letzt hab ich mir dann auch noch 2 zusatzinstrumente für die Wassertemperatur und die Spannung bestellt welche ich wie falcon83 hier aus dem forum am intrumententunnel anbringen werde.

mfg
    Maiko

• Idee ist nicht schlecht um ein Unikat zu bauen :)

schwarze Scheinwerfer sind dann aber Pflicht ebenso dunkle Rückleuchten.

schöner Dachspoiler & Seitenschweller drauf

dann noch ne schöne Duplex Anlage dann ist der F&F Style perfekt

das Mattschwarz ist nicht so mein Geschmack eher glanzschwarz oder carbonstyle aber ansonsten würde sagen " lass Taten sprechen " :]

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• die bilder hab ich auf seiner hp gesehen
    die hat der auch irgendwo am anfang hier verlinkt

Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

• naja...ich find des zu krass...für mich soll ein Auto stylisch elegant aussehen...aber jedem das seine. :]

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung