ach man didi lass es doch einfach gut sein.
ich weiß du diskutierst gerne aber lass meine fahrweise doch einfach meine sache sein
und was den mehrverbrauch mit booster angeht, so lässt es sich ganz einfach erklären: der wagen braucht erst im hohen drehzahlbereich ausreichend luft um den klang des sportluftfilters auszureizen und deswegen dreh ich den motor dann einfach immer nen stück höher als ohne booster.
Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)
-
-
ahhhhh,
das wollte ich doch hören/lesen, mit erhöhter drehzahl macht das ding also gefälligen sound !
nix für ungut ;o) -
Die Diskusionen kann man sich Sparen. Jeder macht es wie es für Richtig hält oder wie steht ihr dazu. Wenn er mit 8-9L zufrieden ist dann ist doch gut. Bin ich doch auch *scherz*.
Apropo du wohnst ja bei mir um die Ecke. Nur hab ich dich noch nie auf der Straße getroffen. Vll kommt das ja noch. Mich erkennste schon. Bin wohl der einzige mit BI Kennzeichen meines Wissens. :shoot:
-
ROFLDMAO
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
-
alles klar didi dann hats sich ja jetzt erledigt
ich mag den sound halt und erschrecke gerne kleine kinder damit die am straßenrand stehen
und der verbrauch is mir eigentlich wurscht, ob ich jetzt 6 oder 8 Liter verbrauche, das macht sich nich großartig bemerkbar. bin eh viel mehr durch mein vorgängerauto gewohnt.ach und brasil wir können uns mal treffen und du kannst mich ne runde im OPC durch die gegend fahren
unser FOH hier in HF will mir den OPC der im Laden steht nicht zur Probefahrt geben
bin im moment mehr am basteln als auf der straße unterwegs und seit dem unfall auch eher ungern weil das orginalheck dran ist -
also der wagen und das bodykit sehen ja nicht schlecht aus aber was du mit dem radio veranstaltet hast gleicht ja einer schweren körperverletzung! nimms mir nicht übel aber wenn der opa schon so spendabel war hätte er auch noch 1800 euro drauflegen können und das dvd navi mit farbdisplay von werk aus bestellen sollen!!! naja im prinzip ist es ja jedem selbst überlassen aber das sieht richtig mieß aus mit dem klappmonitor!!!!
trotzdem wünsch ich dir viel spaß mit dem kleinen rennfloh und hoffe das man von dem unfall nix mehr sieht!!!^^
lg aus essen
-
dann erklär du das mal meinem opa der davon gar keine ahnung hat
die sache war einfach die das das auto schon beim händler im schauraum stand und wir keinen bestellen wollten.
ich bin mit dem radio zufrieden und sobald der navirechner und der zweite monitor dran hängt hab ich alles was ich brauche. -
-
fotos müssten hier im thread sein, musst du mal suchen, hatte auf jeden fall welche gepostet.
auf treffen werde ich im neuen jahr auf jeden fall sein, hab mir vorgenommen auf die Tuning World Bodensee zu fahren und auch auf andere in meiner region und sofern die Treffen des Forums hier nicht all zu weit entfernt sind auch dort mal vorbei zu schauen. -
tuning world angucken oder ausstelen ?
was für en plz bereich bistn du ?
eventuell sieht man sich auf treffen