Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)

• Zitat

ist zwar schon alt das bild, aber ist mir grad was aufgefallen.
    mal ne (vielleicht blöde) frage: wozu ist dieser pfeil da? habe heut fotos von nem kumpel gesehen, der hat nen mitsubishi evo 4 und hat vorn genau in der mitte ganz unten auch so nen pfeil kleben. soll das schön sein?

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

3 Mal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

• In der Hektik des Rennsports und dem Trubel deiner Boxen-Crew finden die auch mit ihrem vollverspiegeltem Helm/Schutzanzug somit prompt den Andock-Flansch !...;o)

• Zitat

Original von flex-didi
    In der Hektik des Rennsports und dem Trubel deiner Boxen-Crew finden die auch mit ihrem vollverspiegeltem Helm/Schutzanzug somit prompt den Andock-Flansch !...;o)

Ich hätts nicht besser ausdrücken können. :D
    Ist im Grund halt nur nen Gimmik um zu zeigen, wo die Abschleppöse sitzt.

lg
    Maiko

• ah okay danke. hab mich das schon immer gefragt. bei dem bild war mir das jetzt eigentlich auch klar, weil man da die öse ja erkennt, aber manchmal hängen die pfeile an orten jenseits von gut und böse xD naja okay geschmäcker sind verschieden.

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Es gibt dann doch mal wieder Neuigkeiten, wenn auch nur negative.
    Nachdem die Geräusche aus dem Motorraum nochmal lauter geworden waren geht der
    Corsa nächste Woche Mittwoch in die Werkstatt. Gemacht wird dann:

• Steuerkette
    • Kettenspanner
    • Wasserpumpe

Die Wasserpumpe ist zwar noch ok, aber da die sowieso offen liegt wenn man an die Kette muss, wird sie gleich mit getauscht.
    Ich hatte vor Ewigkeiten eh den Plastikanschluss abgebrochen und musste ein neues Gewinde reinschneiden für einen anderen.
    Somit sollte dann wieder alles in bester Ordnung sein und es dürfte wieder Ruhe einkehren.
    Die Güte meines FOH lässt es sogar zu, dass ich einen kostenlosen Leihwagen bekomme :top:

lg
    Maiko

• das kenne ich das noch, im c damals mit selben motor, selbes problem

ist aber auch ne allgemeine krankheit des motors...

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()