Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)

  • Zitat

    Original von Bluecujo
    die Scheinwerfer haben echt was aber irgendwie sehen deine Motorhaube und deine Stoßstange Silber aus und der Kotflügel so n bissl nach Champagner... !?


    Es wurde ja dazu gesagt das die Schürze nur schnell mit Dose fürn Winter lackiert ist, daher wohl die andere Farbe :)

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Zitat

    Original von Bluecujo
    die Scheinwerfer haben echt was aber irgendwie sehen deine Motorhaube und deine Stoßstange Silber aus und der Kotflügel so n bissl nach Champagner... !?


    du hast recht, aber das dürfte am Lichteinfall liegen.
    rechts vom bild hängt oben an der decke nen halogenscheinwerfer ;)
    ansonsten hat pfoxi es schon gesagt, die schürze hab ich vorerst nur aus der dose lackiert und das spiegelt nich so schön.


    lg
    Maiko

  • Ich nochmal,


    grade den obigatorischen Rundgang ums Auto gemacht nach dem Werkstattbesuch.
    Hat sich mal wieder als positiv herausgestellt den zu machen .....


    Derjenige, der die Probefahrt gemacht hat, hatte es wohl eilig aus der Einfahrt zu kommen.
    Jedenfalls hat die Frontschürze ne ganze Menge Boden gesehen und nen schönen Riss.
    Hat man von vorne leider nicht gesehen sonst hätte ich den Wagen gar nicht erst mitgenommen :bla:


    Und eigentlich gehört ne Reinigung doch auch dazu wenn ne Achsmanschette die ganze
    Schmiere im Motorraum verteilt hat und das Öl auch überall sitzt oder sehe ich das falsch?


    Naja, also morgen wieder hin zum "netten" FOH und direkt was beanstanden.
    Schade eigentlich, hatte grade den FOH gewechselt ...


    lg
    Maiko

  • Zitat

    Original von flex-didi


    ah ok, ergänzend wäre auch für "darunter" noch was übrig/angedacht ?!


    aber dann wirds doch nen bisschen too much oder? :D
    werde die farbkombi womöglich bei den neuen felgen übernehmen.


    bin von bollhöfer nach corsmann und jetzt nach buschmann.
    aber wie mans macht, macht mans falsch :(
    bin ja mal gespannt, was ich morgen zu hören kriege. werde berichten.


    lg
    Maiko

  • bin noch am überlegen.
    ich mach dir mal nen paar fotos, dann darfste weiter spielen.
    wie man sieht, stimmen unsere ideen ja doch des öfteren überein :P
    plane aber, die untere wulst der heckschürze ebenfalls mit etwas farbe abzusetzen.


    lg
    Maiko

  • Danke nochmal für die Bilder, wird wohl ne Anschaffung werden. Einbau aber wohl erst bei besserem Wetter =/

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"