Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)

  • Der rote Farbstreifen liegt hier schon Flex, hatte nämlich genau die gleiche Idee als die Schürze dran war.
    @ Daniel: Ich weiß auch nicht so genau, die hat mir "irgend so ein Typ angedreht" :yeah:
    @ Tobe und Tommy227: Danke :)


    Werde mal zusehen, das ich die Farbunterschiede noch ein wenig beseitigen kann.
    Hab das Gefühl, das liegt lediglich am Klarlack und gar nicht mal am Lack selbst.


    lg
    Maiko

  • die scheinwerfer gefallen mir auch sehr gut :) ich mag dezentes tuning, die sehen ja im prinzip auf den ersten blick aus wie die serienSW.

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von Sch_mi
    Haha, dezent.... Als ich das Auto zuletzt gesehen hab, war es alles andere als dezent! ;) :D


    Aber stimmt schon! Neue Front mit den neuen Scheinis ist schon echt stimmig. Was macht der Kofferraumausbau? Irgendwann mal Zeit zum Probehören?


    na ich meint jetzt auch die scheinwerfer ^^
    das mit der front und so ist geschmackssache. ist mir persönlich too much. aber schlecht siehts nicht aus. aber die scheinwerfer find ich viel cooler als diese ganzen prollo tuning lampen xD

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Ich wollte ja eigentlich auch erst die Dayline Scheinwerfer nehmen aber die hätten einfach nicht gepasst.
    Und wie schon bereits gesagt wurde, sehen die hier jetzt echt aus wie die Originalen.


    das mit dem Kofferraumausbau ist im Moment so ne Sache Tobi.
    Ich friere mir schon alles, was mir lieb ist, ab, sobald ich nur nen Fuß vor die Tür setze :D
    Werde jetzt aber in absehbarer Zeit mal weiter machen. Probehören kannste aber
    theoretisch auch jetzt schon, ist ja provisorisch schon alles im Heck untergebracht.


    lg
    Maiko

  • die Scheinwerfer haben echt was aber irgendwie sehen deine Motorhaube und deine Stoßstange Silber aus und der Kotflügel so n bissl nach Champagner... !?

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.