haste auch wieder recht.
allerdings ist mir das nebenbei auch noch ein wenig zu heikel.
und der kleine motor lässt vorne ohnehin schon so viel luft, wie sieht das denn erst aus wenn die batterie auch noch fehlen würde
Nr. 157, Corsa D Edition 57KW Starsilber (Dickes-D)
-
-
Ich schmeiß mal wieder ein kleines Update ein:
Ich hab gestern Abend alles, was bisher fertig ist, das erste Mal zusammen montiert.
Heute bin ich den Tag über damit gefahren und hab nochmal gehorcht ob sich was rührt
und das Ergebnis war eindeutig: Bombenfest.Dann hab ich eben noch ein formgebendes Mittelstück eingepasst, was gleichzeitg
noch das Subwoofer-Gehäuse nach rechts hin abschließt und das Ganze mit Silikon abgedichtet.Morgen wird dann wohl das Vlies aufgespannt. Das Harz steht mitlerweile auch schon bereit
und wartet auf seinen stinkenden Einsatz. Vorher werd ich aber mal nachwiegen, was
das ganze Holz bisher so wiegt, denn wenig wird das wohl nicht seinlg
Maiko -
Hey,
hab dann jetzt auch verstanden was genau du meintest
Bin gespannt wie es geharzt aussieht.
Und denk dran die Kiste wird sich bis 5mm verziehen durch das GFK.
Lg
-
Da bist nicht nur du gespannt
Bin heute leider nicht weiter gekommen, durch ein kleines Missgeschick wurde mein Plan
für heute durchkreuzt. Es waren noch exakt 3 Schuss im Tacker.
Also morgen mal wieder ab in den Baumarkt und nen paar neue Stangen Munition kaufen.Hab aber eben mal geschaut, was das Holz bisher wiegt:
Das Gehäuse inkl. beiden Rahmen, also so wie es auf den Bildern zu sehen ist bringt
circa 15kg auf die Waage. Ich hätte echt gedacht, dass es mehr ist, aber um so besser.
Stabil ist es jedenfalls so oder so.lg
Maiko -
Aber warte mal bis Spachtel und Harz drauf ist
Und dann noch der Bass
Also bei meiner Kiste hebe ich mir schon fast nen Bruch ( zum Glück hatte ich diesen bereits schon mit 10j )
Lg
-
Bilder sagen mehr als tausend Worte, also seht selbst
Als nächstes kommt dann noch die ein oder andere Schicht Glasfaser inkl. Harz drauf.
Wollte nur nochmal testen ob soweit alles passt und läuft.lg
Maiko -
Sieht gut aus, bin gespannt wenns fertig ist.
Welche Farbe kommt denn drauf ?
Lg
-
Ich denke mal, ich werde das anthrazit Alcantara nehmen, welches ich auch am Dachhimmel
habe. Und das bekommt dann irgendwie und irgendwo noch nen paar rote Nähtelg
Maiko -
Mitlerweile ist die finale Schicht an Glasfaser und Harz aufgetragen und getrocknet und
das Gehäuse befindet sich mit Sub wieder im Auto damit ich erstmal wieder Bass während
der Fahrt habe. Der nächste Schritt wird ein bisschen weh tun, weil ich die hinteren
Seitenverkleidungen zerschnippeln werde um alles besser einzupassenAnsonsten geht noch ein Dank an Thomas aka Tommy227 für das unten abgebildete
"Nikolausgeschenk". Stehen zwar sechs Gänge drauf, aber mir gings mehr um die Optik
sowie die Habtik des schönen VXR Knaufes. Außerdem war mein alter leicht abgenutzt.
Und ich weiß, ich müsste mal wieder sauber machenlg
Maiko -
Möchte ja net klugscheißen. Ich heiße Tommy227
Wie kannst du nur?
Schaut gut aus. Behandel ihn gut und viel Spaß damit. mein neuer Schaltknauf bleibt unbenutzt bis April *g*